Gestern hab ich den Umbau für dieses Jahr und vermutlich überhaupt abgeschlossen, Lenkrad wurde verbaut Fußmatten mit Rand in Lederfarbe sind rein gekommen und die Alcantara leisten wurden gegen lackierte getauscht sowie einige Kleinteile
IMG_0848.JPGIMG_0849.JPGIMG_0850.JPGIMG_0851.JPGIMG_0852.JPGIMG_0853.JPG
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Heute sind die M5 Spiegel gekommen...
-
Da hast du wieder einiges an Arbeit reingesteckt Franz. Das Lenkrad und der schwarze Rahmen um den Wahlhebel gafallen mir besonders gut.
Naja, bei mir gehts auch weiter. Hab mir heute die "M5 Optik" Frontschürze geholt und wollte morgen mit den Anpassarbeiten beginnen.Wenn alles fertig wird stell ich paar schöne Bilder in meinen Thread
Grüße, Adam
-
Danke dir, ja Arbeit ist inzwischen einiges rein geflossen, wie das eben immer so ist, kennst du ja
Mir hat die Vorsteiner Front immer super gefallen aber M5 hat natürlich auch was, vorallem gibt es auch richtig schicke Lippen -
Sieht sehr edel und gelungen aus
-
Das edlere Erscheinungsbild war auch der Grund warum ich wieder von Alcantara weg gekommen bin, hat mir zwar auch sehr gefallen aber irgendwie ist es doch zu sportlich für meinen Innenraum
-
wo hast du dein Lenkrad beziehen lassen?
-
Bei deinlenkrad.de
-
Wurden die Leisten einfach schwarz matt lackiert? oder was ist das für eine farbe.?
-
Die Leisten selbst wurden Seidenmatt und die Aktzentleisten sowie diverse Kleinteile in Hochglanz lackiert