Einfach Traumhaft
Danke
Einfach Traumhaft
Danke
ZitatEinfach Traumhaft
+1
Hallo FJP,
du hast seid einiger Zeit die Conti SportContact 6 drauf, kannst du hierzu was berichten?
Sorry für die späte Antwort, ich kann nur sagen dass der SportContact 6 einer der besten Reifen ist den ich je gefahren habe, fühlt sich in allen Lebenslagen gut und sicher an, rollt weich und leise ab, es ist immer genug Grip vorhanden solange man es nicht böswillig drauf anlegt bei Nässe würde ich am ehesten Schwächen festmachen wenn man danach sucht, aber ich denke kein 295er Reifen ist bei Regen wesentlich besser. Einzig der Verschleiß ist schon recht hoch, ich habe jetzt nicht auf den Millimeter genau gemessen aber gut die Hälfte an Profil ist auf die Sommersaison runter, bei 20000 km sportlicher Fahrweise.
....Einzig der Verschleiß ist schon recht hoch, ich habe jetzt nicht auf den Millimeter genau gemessen aber gut die Hälfte an Profil ist auf die Sommersaison runter, bei 20000 km sportlicher Fahrweise.
Damit schlägt sich der Reifen gut. Manch andere sind da komplett runter.
Ist der Reifen lauter geworden?
Damit schlägt sich der Reifen gut. Manch andere sind da komplett runter.
Ist der Reifen lauter geworden?
Also mit dem Hankook S1 habe ich damals auf dem e90 ca. 60000 geschafft war aber auch ein 20d vielleicht liegst daran
Merklich lauter sind die Reifen bis jetzt nicht geworden.
PERFEKT ! Sieht echt klasse aus das Auto ! Traumhaft
hab jetz ma alles durchgelesen aber es entweder überlesen oder nich gefunden, welche et fährst du bei den 21ern?
PERFEKT ! Sieht echt klasse aus das Auto ! Traumhaft
Danke dir !
hab jetz ma alles durchgelesen aber es entweder überlesen oder nich gefunden, welche et fährst du bei den 21ern?
Hast nicht überlesen, habs glaub ich nirgends veröffentlicht, aber ist ja kein Geheimnis was beim F10/11 so passt VA ET 21, HA ET 43, das ist nach eigenen Versuchen vorne wie hinten das absolute Maximum bei dieser Rad-Reifenkombination und meiner Tieferlegeung
merci.
hab bei mir auch seit kurzem die gleichen dimensionen drauf allerdings aktuell noch mit et33 bzw 44 vorn wollt ich noch 10-15er distanzen drauf schmeißen hinten hätte ich auch vermutet das da noch 5-10 gehn wobei das hinten bei mir auch wenns nur 1mm weniger is nach deutlich mehr luft aussieht als bei dir