Aaaaaargh^^ Danke Fip jetzt muss ich mir das ding auch holen^^ sieht jetzt schon geil aus
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Ist der Diffusor ein Teil oder lässt sich die Mitte rausnehmen? Beim E93 Performance Diffusor konnte man den mittleren Teil abnehmen, der war gesteckt/geschraubt.
Der Diffusor ist ein Teil, da kann man nichts auseinander nehmenAaaaaargh^^ Danke Fip jetzt muss ich mir das ding auch holen^^ sieht jetzt schon geil aus
Na so soll das sein immer wieder wen auf Ideen bringen geht mir hier auch nicht anders. Wart aber mal noch ab bis er foliert und fertig montiert ist, evtl. gefällt er dir dann ja nicht mehr -
Doch glaub schon, hab en relatIv gutes Vorstellungs Vermögen
-
Doch glaub schon, hab en relatIv gutes Vorstellungs Vermögen
Denk schon auch das er gut kommt und würde bei dir bestimmt auch optimal passen -
Schaut schon mal gut aus
-
So, das neue Heck ist fast fertig ich konnte einfach nicht mehr abwarten also wurde der Samstag genutzt und mal soweit alles angebaut (Diffusor, Auspuffblenden), die Foliereung des Mittelteils wird demnächst im montierten Zustand durchgeführt, wollte erstmal sehen wie es so rüber kommt und mir gefällts schon richtig gut
Der Diffusor und die Stoßstange müssen noch an einigen Stellen minimal ausgerichtet werden aber das werd ich in zwei Wochen machen wenn ich eine Hebebühne zur Verfügung hab, bis dahin bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
Heute hab ich das Hammer Wetter in der Mittagspause genutzt und schnell ein Paar Bilder gemacht
DSC_0659.JPG DSC_0662.JPG DSC_0663.JPG DSC_0664.JPG DSC_0665.JPG DSC_0667.JPG -
Hast das mit der Folie nicht mehr vor?Warum ist bei dir der abstand um die endrohrblenden so groß?
VG
-
Meinen Geschmack trifft es eher nicht Welche Folie wird es? Carbon oder Schwarz!?
-
Hast das mit der Folie nicht mehr vor?
Warum ist bei dir der abstand um die endrohrblenden so groß?
VG
Doch denke schon das die Folie kommen wird, wollte aber vorher mal schauen wie es so aussieht, Abstand ist beim Performance Diffusor ein bisschen größer als bei Standard, ist normal, finde es auch nicht störend da der Abstand rundum gleich ist -
Würde schon noch was machen. Wäre bei dir nich Glanz schwarz ein schöner Akzent?