Also es gibt inzwischen einen klaren Plan zum Diffusor ob es mir letztlich gefällt wird sich erst zeigen wenn mal alles montiert ist.
Der Diffusor befindet sich momentan schon beim Lackierer, er wird komplett in Wagenfarbe lackiert und anschließend wird nur der mittlere Teil unten in Glanzschwarz foliert, passend zu den Endrohren. Zu der Entscheidung hab ich mich nach intensiven Überlegungen durchgedrungen ich hatte diese Variante schon länger im Kopf aber endgültig entschieden hab ich mich nachdem ich das Bild anbei im Netz gefunden habe. Auf dem Bild gefällt es mir wahnsinnig gut, wenn es in real oder in Verbindung mit Spacegrau nicht meinen Geschmack trifft kann ich immer noch komplett folieren lassen.
p1 (1).jpg

fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Sieht schon gut aus. Nur die unteren Streifen sehen irgendwie aus wie zusätzliche Katzenaugen.
-
okay .....muss dann mal live sehen, wie es bei dir aussieht.... könnte aber gut aussehen ! zeig dann bitte mal...
-
Ich hoffe es wird gut aussehen
die Streifen wird es bei mir nicht geben soviel steht fest
-
fjp - der Diffusor sieht auch mit den Streifen unten sehr gut - du bringst mich auf Ideen
-
fjp - der Diffusor sieht auch mit den Streifen unten sehr gut - du bringst mich auf Ideen
Na dazu ist das Forum doch daich hab noch ein Paar mehr Bilder in weiß, evtl ist da wirklich was für dich dabei
p1 (4).jpg p1 (2).jpg -
Ja sieht wirklich schick aus...hat was vom M Paket Heckdiffusor vom F01/F02
-
Zitat
Na dazu ist das Forum doch daich hab noch ein Paar mehr Bilder in weiß, evtl ist da wirklich was für dich dabei
p1 (4).jpgOh das sieht aber wirklich gut aus...ich bin sehr gespannt wie es bei dir ausschaut Franz
-
Das sieht echt klasse aus, hat was. Top!
-
Oh das sieht aber wirklich gut aus...ich bin sehr gespannt wie es bei dir ausschaut Franz
Das sieht echt klasse aus, hat was. Top!
Bin selbst auch schon gespannt, wenn alles gut geht hol ich den Diffusor morgen beim Lackierer, dann bekommt man ja schon mal nen ersten Eindruck wie die Konturen usw. wirken in Wagenfarbe