Na ist halt wie mit allem Geschmackssache
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Na ist halt wie mit allem Geschmackssache
Logo , aber schwarz hat jeder . Mittlerweile sehen die Autos aus dem Forum aus wie Klone.
Etwas Individualität wäre doch schön.
-
Logo , aber schwarz hat jeder . Mittlerweile sehen die Autos aus dem Forum aus wie Klone.
Na dann los...
-
Das war für mich jetzt nicht der Hauptgrund, mir persönlich gefällt es so momentan einfach besser. Es ist aber schon was dran dass hier viele Autos ziemlich gleich aussehen, was nicht heißen soll dass sie nicht schön sind.
Rahmen der Nieren in Wagenfarbe hört sich auch gut an hast mal Bilder ///M -
Na dann los...
Nieren : keine M5 schwarz sondern Serie in Wagenfarbe
Bremssattellack: nicht in Gold , sondern Kupfer
Einstiegsleisten : keine M oder Beleuchtet , sondern M Performance
Kotflügel : keine M Aufkleber
usw...usw. die Liste ist Endlos , vor allem alles so kombiniert wie es auch Original geben würde und nicht wahrlos zusammen gewürfelt.
Anbei das Foto.
-
@ ///M sieht echt gut aus
-
So Leute nach einer gefühlten Ewigkeit warten und kleineren Diskrepanzen mit der Spedition war es heute endlich so weit meine neuen Sommerräder wurden geliefert. Da ich es absolut nicht mehr erwarten konnte mussten sie trotz Meckerei meiner liebsten gleich noch heute montiert werden Und was soll ich sagen ich bin echt Happy, Optik ist genau wie ich mir es immer vorgestellt habe die et44 an der Hinterachse scheint aber bei 21" das Maximum zu sein, dachte evtl brauch ich noch Spurplatten aber ich bin so schon nicht sicher ob es auf Anhieb mit TÜV klappt
siehe Bild drei. VA kommen aber wascheinlich noch Platten rein. Sorry für die schlechten Bilder aber ich werd demnächst mal vernünftige machen.
IMAG0220_1.jpgIMAG0223_1.jpgIMAG0225_1_1.jpgIMAG0226_1.jpgIMAG0221_1.jpgIMAG0222_1.jpgIMAG0234_1.jpg -
sieht gut aus
-
Sehr lecker!!
-
Passt Stimmig zum Auto , Grau und Schwarz Top.
Sind das jetzt 21 Zoll ?