M Doppelspeiche 351 19 Zoll mit 245/40 PIRELLI W 240 SOTTOZERO
Das Leben ist zu kurz um kleine Felgen zu fahren
Sieht super aus
M Doppelspeiche 351 19 Zoll mit 245/40 PIRELLI W 240 SOTTOZERO
Das Leben ist zu kurz um kleine Felgen zu fahren
Sieht super aus
20er im Sommer sind schon Gunmetal matt deswegen lass ich die 19er im Original Look.
Falls ich mal die 19er abgebe bekomm ich bestimmt noch einen guten Preis wenns org. sind.
Ich hatte auch überlegt die m351 für den Winter in ferricgrey lackieren zu lassen, aber irgendwie bin ich bei dem Silber hängen gebliebene, so sind sie bei schwarzer Lackierung etwas präsenter
Ich fahre die Borbet CC crystal Silver 8J 17 ET20 mit 225755717, hinten noch 10mm Platte je Seite.
Steht für mich vorn etwas zu hoch. Aber nur VA tiefer geht ja nicht. Ich hätte gern 30/10 oder so.
Die Felgen sind vom E60, haben aber eine ABE für F10 mit ET20
Guß Dad
Also hast jetzt hinten eine ET10???
Also hast jetzt hinten eine ET10???
Ja, so isses.
Dann ist die ABE für ET20 aber nicht mehr gültig Darum fragte ich nochmal.
Ich fahre die Borbet CC crystal Silver 8J 17 ET20 mit 225755717, hinten noch 10mm Platte je Seite.
Steht für mich vorn etwas zu hoch. Aber nur VA tiefer geht ja nicht. Ich hätte gern 30/10 oder so.
Die Felgen sind vom E60, haben aber eine ABE für F10 mit ET20
Guß Dad
Supersport Federteller für vorne ist keine Option?
Supersport Federteller für vorne ist keine Option?
Gibts denn da schon Erfahrungswerte bzw. Bilder? Interessant ist das schon.
Damit wäre ich vorsichtig. Aus folgenden Gründen:
Die Federteller gehen meines Wissens nach gar nicht auf M-Dämpfer beim F10, weil hier die Federteller festgeschweißt sind. Es könnte ja sein, dass Du als Extra das Sportfahrwerk hast, gibt es ja auch ohne M-Paket.
Zum anderen finde ich, dass Deiner sehr ausgewogene Abstände von Rad zu Kotflügel VA und HA aufweist, zumindest sieht das so aus. Machst Du jetzt vorne die Federteller rein, kommt der i.d.R. gut 15 mm runter, das würde sehr komisch aussehen. Da würde ich viel eher zum 30/30 Eibach Federpaket raten. Ist harmonischer und wohl auch nicht zu tief. Aber nur vorne 15 mm tiefer würde ich auf gar keinen Fall machen.