Seit gestern auch die Winterreifen auf BMW M Sternspeiche 613 drauf. VA 245/45 18 und HA 275/40 18.
-
-
Axxit, die würden mir in rundum 245 auch gut gefallen fürn Winter , sind die standardmäßigen M-Paket-Felgen seit dem Facelift. Aber die werden gebraucht noch recht teuer gehandelt.
Und ich habe keine Lust, für eine dann noch sommerbereifte 18 Zoll Felge so viel Kohle hinzulegen. Naja schönes Winter set up für 18 zoll. Aber 275 er hinten ??? .... habe noch keine Erfahrungen gesammelt mit so dicken Schluffen im Winter, deshalb möchte ichs nicht beurteilen. -
Bei mir sind jetzt auch seit Samstag die Winterstiefel angelegt
9x20 Diewe Wheels mit 255/35 r20 Continental TS 830 P rundum.
DSC_1845---.jpgMehr Bilder gibts bei mir im Thread
-
Die Diewe Impatto, ein optisch sehr schönes Rad, allerdings leider nicht immer fehlerfrei, hast du keine Vibrationen damit?
-
Also ich kann nichts negatives berichten, hatte Anfangs auch Bedenken da ich ja im e90 Forum auch aktiv war und dort das Thema mit verfolgt habe aber wie gesagt, alles gut. Qualität ist voll in Ordnung für den Preis, natürlich nicht zu Vergleichen mit einem Satz für 2,5T€ aber ausreichend für den Winter Lack könnte mit Sicherheit gleichmäßiger sein, ist aber auch nicht wild, von Vibrationen keine Spur, fährt sich sehr angenehm. Evtl. liegt es aber auch daran dass ich sie unter dem Namen Sportiva bei Vergölst geholt habe
-
Ok vielen Dank für deine Erfahrung, bin auf weitere Fotos gespannt, der CSL Style ist halt immer noch geil!
-
Ok vielen Dank für deine Erfahrung, bin auf weitere Fotos gespannt, der CSL Style ist halt immer noch geil!
Oh ja, hatte die original Styling 163 CSL auf meinem e90 und jetzt die Gambit im Sommer und Diewe im Winter, komme einfach nicht los von dem Design -
Meiner mit selbst lackierten BMW 18" mit 245/45 Nokian WR D 4. Nicht gerade sexy
-
Finde in schwarz kommen die 18" auch ganz gut rüber
-
Bei mir sind jetzt auch seit Samstag die Winterstiefel angelegt
9x20 Diewe Wheels mit 255/35 r20 Continental TS 830 P rundum.
DSC_1845---.jpgMehr Bilder gibts bei mir im Thread
Stehen ihm gut