Meiner mit selbst lackierten BMW 18" mit 245/45 Nokian WR D 4. Nicht gerade sexy
So schlecht sehen die selbst lackierten Felgen doch nicht aus, wo hast du den Heck Diffusor gekauft.
Meiner mit selbst lackierten BMW 18" mit 245/45 Nokian WR D 4. Nicht gerade sexy
So schlecht sehen die selbst lackierten Felgen doch nicht aus, wo hast du den Heck Diffusor gekauft.
Ist von Schmiedmann
Special Guest: finde das sieht ganz gut aus, auch stimmt die Tiefe und der Abstand der Reifen zum Kotflügel
fjp88: Dir habe ich in Deinem anderen thread geschrieben. Sieht wahnsinnig toll aus, eigentlich wäre das auch eine tolle Sommerfelge.
Die Diewe Impatto, ein optisch sehr schönes Rad, allerdings leider nicht immer fehlerfrei, hast du keine Vibrationen damit?
Hmmmm,ich hatte Problem mit Vibrationen Bekanntes Problem????
Hmmmm,ich hatte Problem mit Vibrationen Bekanntes Problem????
Im E90 Forum schon, deshalb kommen die Felgen nicht auf meinen F11, denn optisch sind sie schön und preislich sind sie auch top!
Im E90 Forum schon, deshalb kommen die Felgen nicht auf meinen F11, denn optisch sind sie schön und preislich sind sie auch top!
Habe gerade eben den Thread im e90-forum überflogen....Das erklärt jetzt meine Probleme mit den Impattos.Habe die als einer der ersten im Forum verbaut gehabt und war wohl der erste der damit dann Probleme hatte.Habe dei Räder wohl 10x wuchten lassen,hat alles aber nicht viel gebracht.Erst der Verkauf des Autos hat mich davon erlöst
Da ich schon lange nicht im E90-Forum dabei bin,habe ich auch nicht mitbekommen dass auch andere User damit Probleme hatte/haben....
Also ich habe das Thema im e90 Forum auch verfolgt und hatte auch meine Bedenken, deshalb habe ich die Räder auch direkt vor Ort beim Händler geholt damit man bei Problemen einen Ansprechpartner hat. Ich kann mich aber nicht beklagen, alles gut keine Vibrationen oder sonstiges laufen total ruhig und sauber, evtl. gab es nur mit einer bestimmten Charge oder Zollgröße Probleme.
Also ich habe das Thema im e90 Forum auch verfolgt und hatte auch meine Bedenken, deshalb habe ich die Räder auch direkt vor Ort beim Händler geholt damit man bei Problemen einen Ansprechpartner hat. Ich kann mich aber nicht beklagen, alles gut keine Vibrationen oder sonstiges laufen total ruhig und sauber, evtl. gab es nur mit einer bestimmten Charge oder Zollgröße Probleme.
Das kann gut sein
M Doppelspeiche 351 19 Zoll mit 245/40 PIRELLI W 240 SOTTOZERO
Das Leben ist zu kurz um kleine Felgen zu fahren
Schönes Auto! Weiss kommt vorallem immer gut
Die Felgen passen Top für den Winter, ich hätte Sie jedoch in Ferric Grey lackiert, wenn eh einmal Farbe drauf muss.
Die 351 für den Winter zu übernehmen, war auch mein erster Plan, aber irgendwie hatte ich mich schon im ersten Sommer dran Satt gesehen