BMW 530d/535d Kaufberatung

• Nur Original ...bitte kein Nachbau. Macht sich auf jeden Fall beim Widerverkauf bemerkbar.

• Nur Original ...bitte kein Nachbau. Macht sich auf jeden Fall beim Widerverkauf bemerkbar.

Als ob das eine Rolle spielt bei einem F1x der beim Verkauf 6 oder 7 Jahre alt ist und 200.000km auf der Uhr :D

So ein Schwachsinn :rolleyes:
    Aber ja, jeden Tag auf Arbeit fragen uns die Kunden ob das M-Paket Original ist. Wir bauen es dann täglich ab, dass der Kunde sich davon überzeugen kann :)

• ...wenn die Nachbauten eine konstante Qualität hätte, wäre es eventuell eine Alternative.
    Aber so nicht.

Thorsten

Man muss ja die schlechte Qualität nicht zum Lackierer schaffen und dran bauen. Dann tausche ich halt um bis es passt. Des weiteren gibt es ja nicht nur Car Parts als Anbieter :)

• So ein Schwachsinn :rolleyes:
    Aber ja, jeden Tag auf Arbeit fragen uns die Kunden ob das M-Paket Original ist. Wir bauen es dann täglich ab, dass der Kunde sich davon überzeugen kann :)

Gerade du als BMW Verkäufer solltest Wissen das wenn der Kunde fragt ob das M Paket Original ist und es ist aus irgendeinem Grund nicht dann ist das Betrug und ich denke auch keine gute Werbung fürs Autohaus.

Das was du hier von dir gibst ist aber auch keine gute Werbung für deinen Arbeitgeber . ;(

• Gerade du als BMW Verkäufer solltest Wissen das wenn der Kunde fragt ob das M Paket Original ist und es ist aus irgendeinem Grund nicht dann ist das Betrug und ich denke auch keine gute Werbung fürs Autohaus.

Das was du hier von dir gibst ist aber auch keine gute Werbung für deinen Arbeitgeber . ;(

Nun Fang doch bitte nicht damit an. Ich wollte Dir lediglich klar machen, dass keine "Sau" danach fragt ob es ein Originales M- Paket ist oder nicht. Also bitte Verbreite nicht so ein Unsinn, dass es den Wert des Fahrzeuges mindert.
    Ich habe schon Diverse BMW Modele gefahren und danach verkauft und nie, ich meine Niemals - Nada , Sero hat mich der Ankäufer gefragt ob das M-Paket Original ist

• Und ich wurde Ständig danach gefragt ! Du solltest etwas mehr Werbung für Original Teile machen und Arbeitsplätze in D sichern.

• Ich würde mir auch kein Auto kaufen wo das M-Packet nicht original ab Werk ist. Wer weiß vielleicht hatte der Wagen einen Unfall und wurde beim reparieren gleich mal auf M umgebaut!? Und mit der VIN kann man ja sehen welche Ausstatung ab Werk verbaut wurde.

Das übrigens passiert oft bei Motorrädern. Heizen auf der Straße oder Ring, abfliegen und auf Streefighter umbauen bzw. aufbauen!

Gruß Alex