Scheinwerfer beschlagen

• Naja wenn du das schonmal gemacht hast solltest du eigentlich Wissen das es mit viel weniger Grad nicht geht. Das Kleberzeug wird ruck zuck wieder hart. Mit einem Scheinwerfer aus der E-Serie ist das nicht vergleichbar.

Hab mich an das Video gehalten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Klasse,was es alles für Profis gibt ist erstaunlich ,gefällt mir sehr gut ,meine Scheinwerfer sind nicht beschlagen ,aber schon etwas "blind" habe mit Zahncreme versucht zu Polieren(war ein Youtube Video ),sieht nihcht so optimal aus udn aht wenig gebracht,wer einen Tip hat wie es besser geht... bitte "her damit" ;)

• Klasse,was es alles für Profis gibt ist erstaunlich ,gefällt mir sehr gut ,meine Scheinwerfer sind nicht beschlagen ,aber schon etwas "blind" habe mit Zahncreme versucht zu Polieren(war ein Youtube Video ),sieht nihcht so optimal aus udn aht wenig gebracht,wer einen Tip hat wie es besser geht... bitte "her damit" ;)

Gibt genügend Clips auf YT

https://www.amazon.de/Presto-365171-Scheinwerfer-Aufbereitungs-Set/...

Musst aber immer schleifen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.