Oben dsrfst nicht lackieren - Bestandteil des TFL
Scheinwerfer beschlagen
-
-
Mich stört der Knopf vom Nebler beim Lichtschalter.
Wenn es da ist und ohne Funktion dann wurmt es mich gewaltig.
Und einen Lichtschalter ohne Knopf finden ist auch nicht leicht, wenn dann gleich mal 100€
Das sieht bei mir so aus.
-
Auch wieder kacke.... nen Schalter weniger
Ich mag die Eye Brows eigentlich schon sehr Optisch, bei Silber wirkt der Standartscheinwerfer ziemlich passend, bin eh nicht so das immer wieder angewandte AllinBlack Ding, nimmt jeden Auto sein Gesicht.
-
Das sieht bei mir so aus.
echter 50d?
-
ist die weiße Braue am Scheinwerfer oder am Acrylglas?
hab die bei mir mit carbon abgeklebt.. hat noch keiner bemängelt
-
Muß bei Gelegenheit mal bessere Fotos machen.
Hab das Inlay und die Blinkerabdeckung in ShadowLine lackiert. Chrom und Reflektoren alles original gelassen.
Gefällt mir gut!
Alles klar - Auftrag erteilt^^Du kommst von wo?
-
Um noch mal auf das einfärben der Inlays zurück zu kommen ... wirklich Silber ist da doch nur das Element um die Blinker herum ? Mal abgesehen von den Gehäuse an den Leuchtringen drum herum.
Habe heute mal geschaut und festgestellt das diese große Fläche bereits sehr Dunkel ist. Oder gibt es da Varianten mit Chrome Inlay späterer Baujahre?
-
Das Inlay ist Standard immer grau / leicht strukturiert / mit leichtem Metallic Effekt.
Die Ringe innerhalb der Leuchten sind auch grau.
Das Element um den Blinker ist weiß wie die Akzentleiste oben.
Mir ging es darum den Scheinwerfer passend zur ShadowLine und dem Kühlergrill zu machen. Da das Scheinwerferglas angefangen hat leichte Mikrorisse zu bilden bot sich das an.
-
Die Scheinwerfer mal aufmachen ohne die Gläser zu beschädigen ist das unmöglich.
Löcher in der Stoßstange brauchst du nicht wegmachen, Magnethalter sind jetzt eh verboten.
Also mit den Löcher wird gemacht da ich ein kleines Kennzeichen habe und mit Magnethalter ist mir eigentlich eh egal da mein Kennzeichen geklebt ist ….
Hmmm also hab das schon 2 mal gemacht mit den Scheinwerfer ( beim Kollegen ) und 2 mal kein Problem gehabt 😉
-
Beim F10 Scheinwerfer gemacht?
Soll wohl eine Flüssigkeit geben die den Kleber löst, aber ohne Hitze geht da auch nichts.