ca. 30-60 min montage ... ist aber echt kein hexenwerk ... wie leuchtmittel wechseln halt
White Line Heckleuchten 5er F10 wieder zum Sonderpreis
-
-
ziemlich cool diese White Line
-
Würde mich auch für diese Rückleuchten interessieren ....... gilt der Preis noch?
-
Hallo WhiteFox,
schau mal hier. Es hat sich bei den Gutscheincodes etwas geändert.
Deshalb dürfte Shoppreis der aktuelle Preis sein. Alternativ einfach mal bei Leebmann24 anrufen
Viele Grüße
Markus -
Sorry - ist ja alles Geschmackssache, aber mich erinnert das sehr an Toyota's oder "voll krasse" 3er BMW's, die vor allen Dingen unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund so schätzen.
So ein "Tuningteil" hat aber für mich an einem F10, egal in welcher Farbe, nichts zu suchen - "wertiger" geht anders.
Seh ich genau so und an einem fünfer solche Teile nie verbauen würde!
Schicke Felgen ok aber nicht solch dreier Tuning gebammel...geht garnicht in meinen Augen -
Kommt immer auf die Farbkombi an, habs jetzt schon einem weissen und an einem blauen gesehen, am weissen fand ichs gut, beim blauen sahs nix aus. Aber was mach ich mirn Kopf, hab ja n'F11, da gibts die nicht für
-
Die vom LCI werd ich mir gönnen, vielleicht gibts da auch mal ein Angebot
-
Auf die vom LCI spekuliere ich auch schon die ganze Zeit. heute in der Firma stand Meim Chef sein f11 LCI neben meinen und die LCI Rückleuchten sehen schon ein ticken geiler aus.