Mit welchen Kosten muss man für die Nachrüstung der automatischen Heckklappe beim F11 eigentlich rechnen?
500-600€ bei Neuteilen. Gebrauchte Teile ca. die Hälfte. Alles ohne Einbau und codieren.
Mit welchen Kosten muss man für die Nachrüstung der automatischen Heckklappe beim F11 eigentlich rechnen?
500-600€ bei Neuteilen. Gebrauchte Teile ca. die Hälfte. Alles ohne Einbau und codieren.
ist jemand im 7er PLZ gebiet der das bei mir machen könnte
Gruß
Thomas
rosswell sollte ganz in deiner nähe sein. schreib ihn einfach mal an
Ja, bei Ihm hab ich noch nen Codiertermin wusste nicht das er auch "Hardware" macht
Ich nochmal
Gibt es da nen Nachrüstkabelbaum? oder muss man sich selbst was basteln? bietet jemand diesen Kabelbaum an?
Gruß
Thomas
den müsstest du selbst bauen
Ok ist ja auch kein großes Problem, hat noch jemand die Teilenummern von den benötigten Steckern?
Hallo in die Runde,
ich lese schon eine Weile mit, eine Frage, mit welchem Preis müsste ich für einen Umbau F10 rechnen?
Habe im F10 2010, nur Öffnungsversion Taste A-Säule + Schlüsselfernbedienungs-Öffnungsfünktion Heckklappe + Verschlusstaste/Zuschließen in d Heckklappe.
Gern Rückinfo per PN.
Danke
Da kannst Du locker mit Neuteilen über 1000 euro rechnen plus einbau
Wieso hat das Modul der Limousine nur drei Anschlüsse bei der automatischen Heckklappe!? Zwei werden ja schon für die Antriebe benötigt! wo geht der Dritte hin?