Sharki hat recht. Es ist definitiv ein anderes schloss oben an der Heckklappe . ich habe gerade eben noch mal nachgeschaut im etk. Auch wenn Softclose vorhanden ist , so ist nicht dieses Schloss für Automatische Heckklappe vorhanden . Und ob das Spezielle Schloss vorhanden ist , kann mann ganz schnell testen, einfach die Heckklappe per Hand bis Anschlag schließen ohne zu drücken. Zieht es jetzt die Klappe ran so ist das Schloß vorhanden . Zieht es die Klappe nicht ran, ist es halt nicht vorhanden.
Automatische Heckklappe nachrüsten
-
-
JA, das sag ich doch, das ich ein neues Schloss brauche.
Aber im Teilekat ist doch noch ein Stellmotor zu sehen und da ist die frage ob der immer vorhanden ist, da ja mein Kofferraum automatisch öffnet. -
Das macht meiner auch und die zwei Gummis links und rechts geben ihn den Schwung um nach oben zu gehen. Aber beim Schlissen ist es halt nicht vorhanden
-
Den Stellmotor brauchst du auch
-
Ich hab's bei Serato umbauen lassen - er hat mir ein Angebot gemacht da konnte ich nicht nein sagen
-
Ich bin da auch schon ganz scharf drauf. Ich lasse es auch beim Galley machen. Der hat es ja super bei dem F11 seiner Frau hin bekommen. Serato hatte ich ja auch angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
-
So wie versprochen ein paar Bilder vom Umbau . Das vor letzte Bild ist übrigens ein Steuergerät von der Limo mit drei Anschlüssen.das Mann mal den Unterschied sieht Limo Touring
-
bei der Limo muss immer ein neues Schloss rein, egal ob SoftClose verbaut oder nicht und beim Kombi brauchst das nie tauschen
-
Mich hast du nicht angeschrieben,sonst hatte ich geantwortet
-
Mit welchen Kosten muss man für die Nachrüstung der automatischen Heckklappe beim F11 eigentlich rechnen?