So, Auto wurde nochmals überprüft.
Der Stecker wurde falsch gesteckt von denen, deshalb keine Verbindung möglich. jetzt geht es wieder wie gewohnt, auch Internet. Nur komisch, dass ich keine SMS mehr lesen kann. Das Feld ist einfach nicht mehr da...
So, Auto wurde nochmals überprüft.
Der Stecker wurde falsch gesteckt von denen, deshalb keine Verbindung möglich. jetzt geht es wieder wie gewohnt, auch Internet. Nur komisch, dass ich keine SMS mehr lesen kann. Das Feld ist einfach nicht mehr da...
HI,
welches Smartphone hast du?
Apple?
Dort muss man unter Einstellungen -> Bluetooth -> BMWxxx (xxx ist in dem Fall der Platzhalter) wird angezeigt, daneben auf das i klicken ->Mitteilungen einblenden auswählen.
Thorsten
ein Samsung S3, ist die Einstellung beim Handy vorzunehmen?
vorher ging es halt automatisch.
HI,
bei iOS ja, bei Android kenne ich mich nicht aus.
Thorsten
Muss ich nochmal ausprobieren,, evtl auch nochmal neu koppeln lassen... danke trotzdem.
also, gerade nochmal probiert. auch neu gekoppelt... aber naja,, das Feld mit Nachrichten ist bei Telefon sowie auch beim Reiter Office nicht mehr vorhanden,, hmmm komisch
Habe es heute mal aus Jux probiert, musste nur die automatische Verbindung im CIC aktivieren, natürlich auch das Tethering/Mobile Hotspot (SGS5) und siehe da, tataaaa
was ist deiner für ein BJ.?
23.10.2010 - Internet geht
COMbox ist vorhanden.
du hast aber einen connected vertrag oder?