Kaufberatung F11 525D oder 530D 6 Zylinder

• Sehr günstige Preise wie ich finde. Sind alle drei vom BMW-Händler mit Premium Selection und Euro Plus? Bei den Preisen würde ich definitiv einen 30d nehmen. Die Vierzylinder gefallen mir persönlich nicht, Verbrauch vom 25d ist im Prinzip identisch. Sound und das höhere Drehmoment beim Sechszylinder sind schon geil :D

Ich würde auf jedenfall Fahrzeug 3 nehmen, der hat Adaptive Drive (ich will nie wieder ohne) sowie xDrive. Die knapp 100tkm sind an sich kein Problem. Dennoch solltest du darüber nachdenken ;)

Edit: meine Frage zu den Preisen bitte ignorieren. Die hast du ja soeben angepasst.

Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

• Ich habe mir auch vor kurzem meinen 530xd F11 gekauft, fast die gleiche Ausstattung wie dein 1. Angebot.

Letzte Woche hatte ich dann einen F10 mit dem 20d-Motor. Eigentlich absolut ausreichend, aber das gewisse Etwas, das man bei einem solchen Fahrzeug erwartet (ich zumindest) fehlte.
    Verbrauch jedoch 6,2l zu 7,5l (520d zu 530xd).

Ich finde, die haben alle etwas viele km - aber das ist Geschmacksache.

530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe

Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA

• Fahrzeug 1. wenig Kilometer und Du bist Ihn schon gefahren :thumbup: der einzigste mit Hud Up

Fahrzeug 3 hat auch Head UP......heute Probegefahren und sehr positiv, der xdrive fährt sich super. Finde auch der hat eine gute Ausstattung.
    Preis konnte ich etwas drücken. Was mich etwas stört ist die Laufleistung.

• Hallo dann würde ich nach einem anderen suchen wenn sich die Laufleistung schon vor dem Kauf stört.
    Paar Tausender drauflegen und du bekommst einen mit 40-50tkm.

• Meiner hat 50 EUR mehr gekostet als deine Nr. 3 und hat nur 41tkm drauf gehabt. ;)

530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe

Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA

• Dann würde ich noch warten.mit dem Kauf wenn du sagst du bist schon weit darüber. ...
    Jeder hat eine gewisse Grenze wo er ausgeben will/kann die sollte man auch einhalten so handhabe ich das immer.
    Aber noch viel Erfolg bei der Suche

• uff jed'n wäre M-Paket pflicht. Andernsfalls kommt der F1x doch eher langweilig daher. Da würde ich eher auf andere Gimmicks verzichten die man vermutlich eh nie braucht ;)

• Da man ein M-Paket jeder zeit günstig nachrüsten kann, fände ich den völlig überzogenen Grundpreis mit einem M-Paket unklug. Dann doch lieber mehr Ausstattung :up: Man kann nur vermissen was man auch kennt :P