Hallo,
ich habe einen F11 mit Head-Up Display. Ich würde gerne die Frontscheibe gegen eine Klima Frontscheibe mit Graukeil tauschen lassen.
Hat jemand eine Nummer von der scheibe für mich.
Danke
Hallo,
ich habe einen F11 mit Head-Up Display. Ich würde gerne die Frontscheibe gegen eine Klima Frontscheibe mit Graukeil tauschen lassen.
Hat jemand eine Nummer von der scheibe für mich.
Danke
Ich glaube Klimakomfort und Graukeil gab es nicht in Kombination. Mag mich aber täuschen.
Du musst eben darauf achten, dass es eine Head-up-Display-Scheibe ist (ansonsten funktioniert das Head-up nicht mehr richtig) und dass alle Assistenten berücksichtigt sind, wie z.B. Driving Assistent Plus, Spurverlassenswarnung etc. . Ohne deine genaue Ausstattung wird dir hier niemand helfen können.
Kannst ja mal hier ein wenig schmökern.
Am besten du gibst deine VIN bei Leebmann (oder im Link oben) ein. Dann bekommst du passende Scheiben.
Danke,
ich schaue mal bei Leebmann..
Gruß Patrick
Gibts Head up und graukeil überhaupt ?
ich greife das Thema nochmal auf. Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe und musste diese wechseln lassen. Laut BMW haben sie mit auf meinen Wunsch eine Klimakomfort Frontscheibe eingebaut. Jedoch sehe ich keinen großen Unterschied zur normalen. Woran erkennt man eine Klimakomfort Frontscheibe ?
Die Klimakomfort Frontscheibe besitzt einen Infrarotfilter den siehst du so nicht.
Dient ja dazu die Infrarotstrahlung des Sonnenlichts zu filtern und ein zusätzliches Aufheizen des Innenraums zu unterbinden.
Das merkst, wenn vor dir die Sonne reinballert. Ich hab bei mir auch die WSS mit allen Kreuzen genommen, als ich KaFas2 nachgerüstet habe.
Jetzt kannst endlich ohne Probleme in den Süden fahren, ohne ein Gefühl der zum Brennen beginnenden Brust
Ok. Bei anderen Herstellern ist immer ein leichter lila Ton zu erkennen. Ich dachte dies ist bei BMW auch der Fall
Ne, beim F1x kannst von der Optik her keinen Unterschied feststellen.
Ok, Danke. Frohe Ostern