Ne, beim F1x kannst von der Optik her keinen Unterschied feststellen.
Da meine Scheibe gestern geplatzt ist und ich mich gerade damit beschäftige, doch es gibt einen optischen Unterschied.
Die Klimakomfort Scheibe schimmert bläulich.
Ne, beim F1x kannst von der Optik her keinen Unterschied feststellen.
Da meine Scheibe gestern geplatzt ist und ich mich gerade damit beschäftige, doch es gibt einen optischen Unterschied.
Die Klimakomfort Scheibe schimmert bläulich.
Servus zusammen!
Mein Dicker hat laut Ausstattung auch ne KK Scheibe. Ich kann jedoch von aussen kein Blaustich feststellen und habe zudem das Gefühl, dass ich bei Sonneneinstrahlung förmlich gegrillt werde! Ich gehe also davon aus, dass die Scheibe mal gegen "nicht-KK" getauscht wurde (HUD vorhanden).
Die Scheibe hat ein BMW Zeichen - kann man anhand der Teilenummer o.ä eindeutig feststellen ob es eine KK ist? Die Scheibe hat einen winzigen Steinschlag im Sichtfeld. Beim TÜV im April 2022 ist also spätestens eine Neue fällig. Sollte ich aber eine ohne KK haben würde ich überlegen das vorzuziehen.
Merci und Greetz
Weesel
Die Scheibe hat ein BMW Zeichen - kann man anhand der Teilenummer o.ä eindeutig feststellen ob es eine KK ist?
Sollte gehen ja, mach mal nen Bild.
Sollte ich aber eine ohne KK haben würde ich überlegen das vorzuziehen.
Auf jeden Fall eine KK verbauen!
Sollte gehen ja, mach mal nen Bild.
Auf jeden Fall eine KK verbauen!
Grml, da ist wohl was schief gelaufen
Bild anbei:
Da habe ich mich blöd ausgedrückt - wenn aktuell keine KK verbaut ist werde ich wegen des Steinschlages jetzt schon aktiv werden und mir eine KK einbauen lassen - ansonsten warte ich ab was der TÜV im April zusagt
Danke bereits und greetz
Weesel
Alles anzeigenGrml, da ist wohl was schief gelaufen
Bild anbei:
Da habe ich mich blöd ausgedrückt - wenn aktuell keine KK verbaut ist werde ich wegen des Steinschlages jetzt schon aktiv werden und mir eine KK einbauen lassen - ansonsten warte ich ab was der TÜV im April zusagt
Danke bereits und greetz
Weesel
Ich habe exakt die gleiche Nummer verbaut. Was steht bei dir rechts noch daneben? (Keine Ahnung ob das relevant ist)
Ohne ein Auto mit und ohne KK Scheibe direkt daneben zu haben, merkst optisch keinen Unterschied.
Ich hatte vorher einen F11, da hat die Scheibe nicht so bläulich reflektiert und dort war auch keine KK-Scheibe verbaut.
Wir haben noch einen F11 ohne KK-Scheibe in der Familie, ich versuche morgen mal ein Bild direkt nebeneinander zu machen.
Ich habe exakt die gleiche Nummer verbaut. Was steht bei dir rechts noch daneben? (Keine Ahnung ob das relevant ist)
Servus!
Ich war gerade noch mal nachsehen - das ist der einzige Aufdruck auf der gesamten Scheibe.
Hast du eine KK Scheibe mit dem Aufdruck? Es wundert mich wie gesagt, dass mir die Hitze im Vergleich zum e39 und Golf 4 ohne KK Scheibe viel höher vorkommt. (Natürlich bei frontaler Sonneneinstrahlung :))
Merci und Greetz
Weesel
Sorry, grad kein besseres Bild zur Hand..
Genau, das sollte eigentlich die KK-Scheibe sein.
OK Merci!
Dann will ich gar nicht wissen, wie sich das ohne KK Scheibe anfühlt
Greetz
Weesel