Verkehrsfluss im Navi anzeigen

• Die Einfachste Diagnose: Zeigt dein Navi bei der Wiedergabe von Mp3 z.B. vom USB-Stick die Cover der Dateien an? Wenn ja hast du eine Combox wenn nein hast du eine Mulf-High.

Das interessiert mich nun ... hab nämlich auch einen 2011er mit S6VCA, es werden aber keine Cover angezeigt !?

Kann wer was genaueres dazu sagen?

Gruß Peter

• du siehst die vorhandene Combox am eindeutigsten an der Menü-Struktur bei der Medienwiedergabe. Diese unterscheidet sich nämlich elementar zwischen Combox und Mulf-High.

Auf die schnelle: so sieht eine Combox aus:
    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/AFLkJDrtRdY/maxresdefault.jpg]
    du musst um z.B. zur Wiedergabeliste oder "Aktuelle wiedergabe" zu wechseln nicht mehr nach links den iDrive knicken sondern kannst per Button im aktuellen Menü wählen

Wenn auch schlechtes Beispiel (Bei bestellten Media Snap In ging die Cover Anzeige beim iPhone auch) so sieht es bei der Mulf-High aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/cvoer-art0001.jpg]

Eindeutigsten Unterschiede:

Mulf-High zeigt bei der Wiedergabe stets die komplette Playlist an. Es gibt keine Visuellen vor und zurück Buttons. Will man die Playlist wechseln muss man nach links knicken

Combox zeigt nur die Infos zum aktuell laufenden Track an. Will man wechseln kann man über die Buttons dort hin gelangen. Knickt man nach Links kommt man zur Quellenauswahl.

• Moment! Exakt so sah es bei meinem ehemaligen F11 aus. Und der war hergestellt in 11/2011 und in der Auftragsbestätiung ist aufgeführt: 06VC Steuerung Combox

• Echt?!?
    Ich mach am Wochenende Fotos von unserem E90. Der hat definitiv eine MULF drinnen und die dachte ich sieht so aus.
    Vielleicht sah die Combox am Anfang noch so aus. Ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen weil die Listen Ansicht deutlich besser war.

• Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen S6VCA Combox und 06VC Combox?