Dachte auch, die wären verschraubt, sind aber nur geklipst...
Fingernägel in den "oberen Schlitz" und ziehen, schon ist das Käppchen ab!
Gruß
MD
Dachte auch, die wären verschraubt, sind aber nur geklipst...
Fingernägel in den "oberen Schlitz" und ziehen, schon ist das Käppchen ab!
Gruß
MD
Wo liegt der Unterschied an den Spiegel mit eine ganze Spiegelabdeckung und eine zweiteilige?
[Blockierte Grafik: http://www.callparts.de/sites/default/files/productimages/LRP11003320551006/1788275.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i634/1412/7f/cb9c3cc39083.jpg]
Die einteiligen sind ohne Spurwechselwarnung die zweiteiligen sind mit Spurwechselwarnung
Und die Spurwechselwarnung ist so ein dreieck, welches bei behinderung leuchtet, oder?
Genau, wenn du ein anderes Auto im toten Winkel hast.
Genau, wenn du ein anderes Auto im Totenwinkel hast.
Sehr häufig beim 520 zu sehen, bei 530 wird es dann schon weniger
Hat von euch schon mal einer den Shadow-Line Rahmen getauscht? Muss da der ganze Spiegel demontiert werden oder reicht es das Glas auszubauen?