Aber den neuen iDrive gibt es doch nicht mit 10-poligem Stecker? Wie ging das dann Plug&Play? Ich würde es auch gerne machen, da mir der neue einfach viel besser gefällt.
Unser Schiff 535xd Sophistograu-Metalic / Dakota Venetobeige
-
-
von meinem Codierer...
carcoding.de
-
Umrüstung aufs M-Paket inkl. Optik M550d bei BMW Matthes
-
Top und bestimmt nicht billig!
Bis auf den 550d Schriftzug, aber da gehen die Meinungen auseinander -
Kleines Rätsel 11,04€ je PS hat es gekostet
-
So in etwa habe ich mir auch gedacht Die Preise sind ja keine Geheimnisse
-
Inband Ringing (Telefon überträgt Klingelton ins CIC)
Das geht auch beim CIC??Seeeehr schicker F11
-
So...
Auto steht mal wieder in der Niederlassung zwecks Begutachtung des Sitzheizungsschadens
Sitzheizung Fahrer TeilausfallKulanzantrag seitens BMW wurde genehmigt, Teile werden zu 100% übernommen (knappe 800€) ich zahle Einbau + Diagnose rund 550-650€
Sitzkeil wird auch mitgetauscht.Nice-to-know:
Ich habe jetzt einen absoluten Programmier/Software Update Schutz. Ich habe ja den Touch Controller nachgerüstet. Da dieser nicht zu 100% an das CIC codiert werden kann, weil er weiß das er zum NBT gehört meckert dieser.
Beim Pre-Check zum Software Update seitens BMW steigt das System mit der Fehlermeldung Controller inkompatibel immer aus!Somit kann BMW jetzt nicht mehr ohne mein Zutun selbstständig Updates fahren.
-
Nach 5 Anläufen ist endlich die Heckklappe wieder ok. Ich danke 1000x meinem Händler und einigen hier im Forum die mich bei der Fehlerlösung unterstützt haben...
Smart Opener ohne Funktion -
Projekt M5 Lenkrad gestartet...
Habe über bekannte ein 8.000km altes M5 Lenkrad mit Heizung bekommen. Werde jetzt die restlichen Teile zusammentragen und hoffentlich bald montieren.