Sowas immer extra
-
-
Puh…und wie bekomme ich die Teilenummer? Hast du eine Idee?
-
Sollte eigentlich immer mit Kabel kommen. Jedenfalls war es bisher bei allen Knöpfen für die Lenkradheizung so, die ich bestellt habe. Beim 5er mit elektrischer Lenksäulenverstellung kommt die Einheit ebenfalls mit Kabel.
-
Ich hatte mal meine Lenksäulenverkleidung abgemacht und mal geschaut (ich habe ja die manuelle Säule aber schon Vibration im Lenkrad)
Ist der freie Steckplatz dort für das Kabel des Tasters?
-
Ich hatte mal meine Lenksäulenverkleidung abgemacht und mal geschaut (ich habe ja die manuelle Säule aber schon Vibration im Lenkrad)
Ist der freie Steckplatz dort für das Kabel des Tasters?
Ja dort kommt der Stecker für den Taster rein
-
Danke auch nochmal an den User Muecke, welcher die Teilenummer von der unteren Lenksäulenverkleidung 61319219803 (für die manuelle Säule mit der Aussparung für nur den Heizungstaster) hier im Forum gepostet hatte.
Dank ihm hab ich jetzt für 40€ ein gebrauchtes Teil gefunden mit dem Taster…und nur der Taster kostet wohlgemerkt 90€
-
So, heute kam das gute Stück mit der Post an:
Bin dann gleich damit ins Auto, Verkleidung oben und unten ab. Die neue mit samt den Kabeln wieder dran…hat mit Codierung keine 10min gedauert.
Funktioniert tadellos
Danke nochmal an alle hier für eure Infos!
-
Was hast du Bauhjahr? Bei mir zeigt er nicht an dass Lenkradheizung aktiviert wurde. Bleibt das immer da oder geht dann wieder weg?
-
Bei mir gehts wieder weg... nur kurz nachm Anschalten kommt die Meldung.
Gruss Andi
-
ah okay.. bei mir kommt nichts. Weiss wer welcher Wert codiert gehört?!