Für solche Arbeiten/Nachrüstungen ist es sehr von Vorteil sich um die Schaltpläne zu kümmern. Jeweils nach PIN's, Anschlüssen usw. zu fragen ist nicht Zielführend.
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Sehe ich anders. Eine kleine Hilfestellung hätte mir da geholfen. In einem anderen Forum habe ich die Infos bekommen. Und natürlich habe ich mir anschließend auch den Schaltplan dazu angesehen.
Für die, die es interessiert hier folgender Hinweis. Man muss prüfen, ob die folgenden zwei Kabel vom SZL zur JUNCTIONBOX vorhanden sind. Wenn nein, dann entsprechend ziehen.
Junction Box Stecker [Z1*10B] Pin8 zu SZL [A92*1 B] Pin9
undJunction Box Stecker [A34*3B] Pin8 zu SZL [A92*1B]
Pin11
Man braucht noch:3 Flachkontaktstecker mit kurzen Kabel
Teilenummer: 61 13 0 005 197
1 Flachkontaktstecker
Teilenummer: 61 13 0 007 438
Kabelstärke für die fehlenden Verbindungen
ist 0,75mm
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Gibt es eigentlich ein Codierwert um die Lenkradheizung "wärmer" zu codieren?
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Gibt es eigentlich ein Codierwert um die Lenkradheizung "wärmer" zu codieren?
das würde mich auch interessieren
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Habe ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut zwecks Temperatur. Hatte damals nur im SLZ Lenkradheizung vorhanden codiert
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Gibt es nichts beim F1x.
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Gerade nachgelesen er regelt die Temperatur über ein NTC sprich würde nur gehen mit einem anderen Widerstand. Standart regelt er die Temperatur nur bis zu einer Temp von 36°C auf der Oberfläche
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Ich weiß nicht, was es ist, aber mein Fl M-Lenkrad hat im 20d bedeutend schneller aufgeheizt, als das Sportlenkrad im 30er…
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hatte ich schon mal gehört von jemand der ein M-Performance Lenkrad rein hat. Evtl. sind wirklich verschiede Widerstände verbaut
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Bei einem NTC sollte ja ein Widerstand in Reihe eine Temperaturerhöhung ermöglichen.