Hi , bin neu hier im Forum gerade erst 535ixdrive gekauft, sehr zufrieden nur der Sound ärgert mich, liebe einen sportlichen Sound deshalb wollte ich 535 aber der Auspuffsound ist viel zu diskret, es soll ein mix zwischen Komfort und Sport sein ok aber ist wirklich diskreter Sound deshalb will ich unbedingt Schalldämpfersystem wechseln hab gesehen gibt einer von M Performance wer hat Erfahrungen damit ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen und lohnt die Investition sich??
M Performance Schalldämpfersystem
-
-
Was magst du den lieber für einen Sound ?
1. Kreischend Hell eher wie im Rennsport
2 Dumpfer Bassiger Sound ? -
Dumpfer sound
-
Nichts ist besser wie der Remus, wenn es um schönen dumpfen Sound geht!
hab ihn selber drann! -
Ja wie mein Vorredner schon sagte Remus for Ever habe Ihn auch verbaut
-
Danke für antworten, hab paar videos auf youtube gesehen und der hört sich richtig gut an, habt ihr aber diffusor wechseln müssen?
Lebe in Luxemburg deshalb sind abnahmen vom TüV immer speziell, beim dem von M performance bräuchte ich nichts einzutragen,
mhhhhm bin am überlegen Sound 1:0 für Remus, aber Mehrkosten Diffusor und mögliche Schwierigkeiten beim TüV wird's wieder 1:1, mal schauen was es wird, halte euch auf dem laufenden -
nichts wechseln einfach ausschneiden!
Ausser du hast inj mit M-Paket, dann einfach einen vom 550i nehmen.
Da gibts garkeine TÜV Probleme! -
Bin momentan an der selben stelle Remus oder Performance.(will aber die optick nicht ändern,also nicht auf fake 35i oder gar 50i)
Es soll dumpfer Saund werden nicht zu laut aber mehr als Serie
Wie ihr sagt ist Remus da ungeschlagen?
-
Also ich kann nur von meiner Anlage Sprechen.
-
Frage; Hast du eine geeignetete Auspuffanlage gefunden? Ich bin auf der Suchen nach einer guten Soundanlage! Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Hab von mehreren gehört,dass die M-Performance Schalldämpfer auf der Autobahn ziemlich nervig sind.