Ich hab das normale drin V3. Und das ist dasselbe wie vom Pfeffer. Hab VA noch gut 4cm Restgewinde. Radmitte zu Kante 335mm
F10 - Gewindefahrwerke (KW, Bilstein & Co.)
-
-
Ich hab das normale drin V3. Und das ist dasselbe wie vom Pfeffer. Hab VA noch gut 4cm Restgewinde. Radmitte zu Kante 335mm
Ok danke schon mal für die information hab mir nämlich eines bestellt und wollte mal fragen wie tief ihr unterwegs seid
hast du eventuell ein Foto von deinem F11 wo man ihn von der Seite sieht
-
Laut Pfeffer jedoch nicht, sein V3 sei optimiert auf die weitere Tieferlegung außerhalb des geprüften Bereichs, damit man ein wenig mehr Komfort haben soll.
Wird Zeit das H&R in die Gänge kommt...
Thorsten
-
User 911 hat 290 mm und 285mm. Für den Alltag nicht fahrbar. Da kommst nirgens mehr hin.. ja kann dir bilder schocken. Gib mal deine emailadresse
-
Hallo,
Für den Alltag nicht fahrbar lässt sich nicht pauschal sagen.
Kommt auch drauf an, ob man wirklich auf Tiefgaragen angewiesen ist oder ob die Straßen noch halbwegs in Ordnung sind.Hier mal ein Beispiel von einem Alltagsauto:
Thorsten
-
User 911 hat 290 mm und 285mm. Für den Alltag nicht fahrbar. Da kommst nirgens mehr hin.. ja kann dir bilder schocken. Gib mal deine emailadresse
-
bei 290mm an der VA glaub ich auch dass nichts mehr geht bei meinem Radsat 9x21 et35
-
-
Hier mal ein Bild von meinem mit der Tiefe Saison 2016
Ich werde für 2017 hinten noch 25mm und vorne 20mm runter gehen. Für Parkhäuser ist das natürlich ungeeignet! Ich komme aber damit relativ gut zurecht.
-
Richtig schöne Tiefe! wieviel muss man für ein anständiges Gewindefahrwerk anlegen um so tief zukommen und trotzdem Fahrkomfort zu haben?
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk