St ist das gleiche wie kw. Nur das sie keine Edelstahlgehäuse sondern normal Stahl haben
F10 - Gewindefahrwerke (KW, Bilstein & Co.)
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So KW V3 verbaut und von Profi einstellen lassen. (Spur,Sturz und Fahrwerk)
Muss sagen er fährt sich arschgeil für nen F11 mit 1800kg.... -
HI,
hast du ein aktuelles Foto oder Werte wie tief du nun fährst?
Thorsten
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VA ca 335mm radmitte-bördelksnnte und HA 340
Ist echt schon tief für nen F11..
Hab noch ca 35mm restgewinde.. Aber noch tiefer leidet das Fahrverhalten.. Jetz ist er perfekt eingestellt... -
kannst ja einfach mal bei dir nachmessen, Winter fahre ich 32,5cm Radmitte bis Börtelkante und im Sommer so 30cm. Für die meisten hier Unfahrbar
Blizzard: welche felgengröße ET etc. und Reifen fährst du im Sommer mit 30cm? Vg 911
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VA ca 335mm radmitte-bördelksnnte und HA 340
Ist echt schon tief für nen F11..
Hab noch ca 35mm restgewinde.. Aber noch tiefer leidet das Fahrverhalten.. Jetz ist er perfekt eingestellt...
Sag mal wurde Luftfahrwerk ausgebaut ? -
Nein das blieb drin. Höhenverstellung hinten dann mit Koppelstangen. Und der Dämpfer von KW
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bekommst du die 10,5x20 et42 mit dem 285er überhaupt rein bei der tiefe?
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Ist dasselbe wie 10x20 ET35 mit 285. sogar mitn reifen 1-3mm weiter drin
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Was hat das KW V3 gekostet?