das sinnvollste ist wenn man die verstellbaren koppelstangen einbaut, sobald man nur über den Tester Luft ablässt ist das Fahrverhalten für die Katz. Gab schon viele die sich dann über hoppelnde HA beschwert hatten
F10 - Gewindefahrwerke (KW, Bilstein & Co.)
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Vielen Dank für diese Info!
Thorsten
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Weitere Meinungen und Bilder? Vielleicht auch was über das KW Street Comfort im F10?
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Hinten müssten es 45 mm sein, so das er ne schöne Keilform hat. Komfort ist wie vorher, unangenehm wird es nur wenn mann es über den Tester tiefer macht
Welches Gewinde hast edenn verbaut?
Variante1 oder 3? -
V1 Inox, für meine Zwecke reicht es. Die Einstellungsmöglichkeiten vom V2 und V3 braucht kein Mensch außer man kennt sich aus oder fährt aufn Ring
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Seh ich genauso.
Verbaut KW noch ALKO-Dämpfer in der Variante 1?
Hatte einmal ein KW, war aber nicht so begeistert, bin dann auf H&R ud Bilstein umgestiegen.
Die KW Variante 1 &3; sowie Bilstein B16, sind die einzigen für den F11 oder täusche ich mich.
Was hast denn dafür hingeblättert, wenn ich fragen darf(gerne auch per PM). -
Gute Frage mit den Dämpfern, man bekommt aber von KW keine Auskunft. Bin aber sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Zu der Zeit wo ich gekauft hab gab es nur KW, sind auch meistens die ersten die was anbieten. Eigentlich wollt ich ja Öhlins haben da gibt's halt nix. Preis war 950€
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950,-€ ist ein guter Kurs.
Darf ich fragen wo?Werden bei der Variante 1 noch Öldruckdämpfer verbaut?
Was mich bei KW eben immer etwas gestört hat, waren die ALKO-Dämpfer die verbaut wurden... -
Ich Arbeite im KFZ Bereich und kenn da den ein oder anderen Händler deswegen wars so günstig. Sind noch Öldruck, heist ja nix schlechtes, Koni baut ja auch Öldruck
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Wenn du willst kann ich dir ne Adresse von einem Befreundeten Tuner geben, da gibt's immer gute Preise. Bei Interesse schreibst mir ne PN