Ich musste erschreckend feststellen, das es hier kein richtigen Thread zu Gewindefahrwerke gibt (auch die SuFu hat nichts ausgespuckt). Deshalb erstelle ich jetzt ein und hoffe auf zahlreiche Beiträge, Fotos & Erfahrungsberichte :)!!
Ich fahre mein dicken jetzt schon um die 3 Jahre und bin mit dem M-Fahrwerk nicht zufrieden... Er ist noch zu hoch und der Hängearsch stört mich auch -.-
Deshalb hab ich Anfang diesen Jahres noch mit dem Gedanken gespielt mir Federn einbauen zu lassen, nur die Möglichkeit das sich die Federn noch setzen könnten war mir einfach zu unsicher und hab ich mich jetzt doch für ein Gewinde entschieden.
Eigentlich kommen für mich nur 2 Hersteller in Frage... KW oder Bilstein?
In meinem E90 LCI hatte ich ein KW StreetComfort verbaut und es war klasse, nach dem ich mich an das neue Fahrwerk gewöhnt hatte, hätte ich es mir im nachhinein noch etwas straffer in den Kruven gewünscht aber alles im allem eine super Abstimmung gewesen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit ein Gewindefahrwerk im F10?? Am schönsten wäre wenn man das mal testen bzw. fühlen könnte...
Mein F10 ist ein 35d mit nahezu Vollaustattung & M-Paket.
Ich komme aus dem SüdHarz