Parkassistent

• Also bei mir ging es anfangs auch nicht...bin dann zum Freundlichen die haben kostenlos nen Update gemacht seit dem funzt es einwandfrei....hatte auch das P im blauen Kästchen nicht ist somit alles eine Update Sache welche wo zusammen passt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Weißt du genau was er geupdatet hat? Damit ich bei mir auch Bescheid geben kann was genau "defekt" ist

• Ich nehme an er hat das Steuergeräten geupdatet welches für den parkassi zuständig ist hatte glaube ich mit den softareständen vom Rest nicht so ganz gepasst....sag ihn einfach das er nicht geht du kein P siehst usw

• Nein das kam bei mir nach einem Update. Der komplette ilevel wurde bei mir auf dem
    Neusten Stand gebracht. War heute wieder beim freundlichen. Das sogenannte Steuergerät heißt PMA. Habe es heute nochmal neu geflasht beim freundlichen. Direkt beim parkhilfe aktivieren ist es wieder ausgefallen. Hat jemand einen Rat? -.-

• Dann wird das Steuergerät einen Weg haben. Als du ihn aktiviert hast war da das P auf dem Auto zu sehen kurz?