Hätte gerne den F10 gesehen der bis '19 produziert wurde.
Wertverlust eines F10
-
-
Hätte es meinen erwischt, dass er der letzte F10 gewesen wäre, hätte er EZ 2018
-
Bei Autos von der Stange ist der Wertverlust hoch. Extras werden nie bezahlt, da freut sich der zukünftige Käufer vielleicht nur. Ist was verbastelt und nicht Original, dann kaufe zumindest ich das Fahrzeug eher nicht. Diesel sind sowieso im Keller. Will man da noch einen ist vielleicht jetzt eine gute Zeit zu kaufen. Die meisten Fahrzeuge wandern ab in den Osten.
Meistens ist es den Aufwand nicht wert und geben beim Händler das Auto gegen ein anderes dran. Da wird dann nicht viel nachgefragt.
Meine Einstellung zum neuen Auto ist Hybrid (nicht reiner Elektroantrieb). Was anderes kaufen ich derzeit nicht mehr.
-
Ich bleib beim Diesel. Würd mir nie in den Sinn fallen, jemals nen Benziner zu kaufen. Egal ob mit oder ohne Zusätzen von elektrifizierenden Bauteilen.
-
Ist und bleibt das effizienteste und wirtschaftlichste Antriebskonzept. CO2 Bilanz stimmt immerhin im Vergleich zu dem ganzen Elektro-Müll.
-
Wer kauft hier überhaupt noch Neuwagen? Der Wertverlust ist enorm.
-
Wer kauft hier überhaupt noch Neuwagen? Der Wertverlust ist enorm.
Das bleibt die nächste offene Frage.
-
Wer kauft hier überhaupt noch Neuwagen? Der Wertverlust ist enorm.
Einfach mal schauen, auf wen Neuwagen dieser Klasse (5er, A6, E-Klasse) zugelassen werden... Nur der Daimler hat da einen Ausreißer.
-
Einfach mal schauen, auf wen Neuwagen dieser Klasse (5er, A6, E-Klasse) zugelassen werden... Nur der Daimler hat da einen Ausreißer.
Denke die misten laufen über Firmenleasing. Daimler hat in der Klasse die meisten Privatkäufer habe ich mir mal sagen lassen.
-
Na dann hast Du dir deine Frage ja selbst beantwortet