Ich war mal so frei...
BMW F10 Tieferlegen lassen, WO?
-
-
Vielen Dank für die Anleitung, Hast super gemacht Laut bildern ist der,Wagen erstmal 21mm tiefer gekommen,oder?
Grüße
-
Saubere Anleitung Respekt für den Aufwand
-
Danke für das Lob
Ich war mal so frei...
Gar keine Frage!
Vielen Dank für die Anleitung, Hast super gemacht Laut bildern ist der,Wagen erstmal 21mm tiefer gekommen,oder?Grüße
Ja, ich bin vorne nur ca. 20mm runter, da ich vorher die Sportfedern ab Werk hatte.
-
Jetzt ist der richtig tief. Wenn da noch eventuell eine Spoilerlippe kommt wird richtig knapp im Winter
-
Jetzt ist der richtig tief. Wenn da noch eventuell eine Spoilerlippe kommt wird richtig knapp im Winter
Ja, also ich bin zufrieden, warte noch auf das Gutachten für meine 20".
Lippe ist im Moment noch nicht in Planung, aber wenn dann kann ich ja künftig den Winterdienst bei uns übernehmen -
Super Anleitung, danke.
Wofür benötigt man nun diesen Laser den BMW als Spezialwerkzeug hat und für den Wechsel der Federn benutzt?
Gruß
-
HI,
das M Fahrwerk ist aber keine 24mm tiefer?
Thorsten
-
Super Anleitung, danke.
Wofür benötigt man nun diesen Laser den BMW als Spezialwerkzeug hat und für den Wechsel der Federn benutzt?
Gruß
Warscheinlich, hat ein Einkäufer bei BMW einen Deal mit der Laser Firma abgeschlossen .Und jetzt müsse alle Händler mitmachen. Wie es ohne geht steht in der Anleitung von Kamil.
-
Es ist einfach eine erleichterung für den Monteur um genauerer zu arbeiten.
Früher hat mann ja auch Spureinstellung mit zwei seile und einem Auge eingestellt