Möglicherweise eine dumme Frage, aber es interessiert mich. Vom Kofferraum aus habe ich in meiner Limo nur ein Staufach im hinteren Teil des Bodens, die restliche Bodenfläche "scheint" fest montiert zu sein. Von unten sieht man, daß es die Reserveradwanne aber gibt, nur kommt man nicht dran. Ich denke mir, daß der Raum genutzt wurde, aber wofür?
-
-
Dort drin sitzt die Batterie
-
-
Sieh mal an, immerhin besser zugänglich als rechts an der Seite hinter 15 verschachtelten Verkleidungsteilen
-
Ja ist sehr gut zugänglich, mann muss nur 2 schrauben lösen dann kann man den Boden vom Kofferraum rausnehmen und man hat richtig viel platz.
-
Welchen Platz meinst du?
Bei mir ist da kein platz, sieht so aus. -
mit platz meinte ich platz um irgendwas an oder abzuklemmen an der Batterie...
-
Ich bin eigentlich schon beruhigt daß die Batterie dort verbaut ist und nicht wie in meinem EX-E91 rechts an der Seite hinter lauter Verkleidungen, die sich alle gegenseitig halten........
Grad weil beim F10 die Batterie ja so ein Problemkind ist......... Gibts da eigentlich ein BJ. ab dem man das halbwegs im Griff hatte oder ist der F10 da generell gefährdet mit dem ganzen Elektronik-Tschingbumm??? Meiner ist 03/11.... -
Wieso ist beim F10 die Batterie ein Problemkind? Noch nichts von gehört
-
Auch noch nichts von gehört. Und wenn dann sollen es die 03/11 sein die Probleme machen