Hatte mal an meinen e61 das Problem das es nicht richtig passte
Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line
-
-
Der hier ?
http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…teile&hash=item3a86c06bee
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist der Vorsteiner Nachbau aus China, den fischt garantiert der Zoll ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine neuste Errungenschaft
Gerade jetzt im Winter wo die Schuhe immer so dreckig sind leistet der ganze Arbeit auf den Fußmatten
-
Na wollen wir mal hoffen das der Sommer bald kommt
-
Hier der Link zum Spoiler Nachbau
http://www.ebay.de/itm/1614261…3D161426103995%26_rdc%3D1
-
Hab mal Probeweise den Nachbau M-Frontsplitter auf die Stoßstange drauf gelegt. Er ist nicht ganz raufgeschoben deswegen der Spalt oberhalb.
Wenn es das Teil für paar Kröten mehr auch in Carbon gäbe ..
Nichts desto trotz - auf jedenfall ne Super alternative ... wenn man davon ausgeht, dass bei entsprechender Tieferlegung sowie nix daran lang halten wirdKannst du folgendes machen:
Rechter "Flapp" und Linker "Flapp", sowie mittig messen.
Ohne den Spoiler und mit verbauten Spoiler - wie die Maße sind ?Ich hab nur ungefähre Angaben vom originalen Performance Splitter - würd gern wissen wie der hier gebaut ist.
Gruß
-
Heute gabs wieder Teile. Jetzt endlich mit der M5 Niere
Habe mir die Teile für den Umbau des 535d ESD bestellt, jedoch habe ich ne falsche Teilenummer für die Kofferraumverkleidung welche gegen eine flachere getauscht werden muss.
Hat jemand zufällig die richtige für mich? In den anderen Beiträgen zu dem Thema 535d Auspuff finde ich nur die Teilenummer für den F10 welche laut Teilekatalog auch nur beim F10 passt.Gruß
-
Der Postbote kam gerade noch mal
-
Kann mir jemand sagen ob es die schwarzen M5 Nieren auch für Night Vision Kamera gibt