Die Konstruktion ist selbsterklärend, haben gestern den f10 von meinem Kumpel gemacht, Federnwechsel in 1.5 Stunden fertig, inkl. Bier.
Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line
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Wie macht ihr das alle ohne Spezialwerkzeug ? Oder hast du so ein Laser ?
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Der Laser ist doch zum Vermessen danach, nicht zum Wechsel der Federn oder ?
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Den brauchst du um den Federteller richtig auszurichten.Also beim Feder Wechsel .
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Ok wusste ich nicht. Erklärt sicher auch die Einseitig abgefahrenen Reifen mancher User
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Hab mal Probeweise den Nachbau M-Frontsplitter auf die Stoßstange drauf gelegt. Er ist nicht ganz raufgeschoben deswegen der Spalt oberhalb.
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Sieht gut aus.Wo und zu welchem Kurs gibts den?
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Sieht gut aus.Wo und zu welchem Kurs gibts den?
160€ bei ebay
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Ist der passgenau
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Ist der passgenau
Dadurch das es so kalt war habe ich den nicht angebaut sondern nur kurz raufgelegt. Macht soweit einen guten Eindruck mal schauen wie es beim verbauen passt.