Soooo heute habe ich mal die Blinker foliert weil sie mir in Chrom nicht gefallen. In Wagenfarbe passt es ganz gut, vllt. probier ich aber noch mal Hochglanz schwarz.
Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line
-
-
Blieb es mit den 9x19 bei der Standard-Reifengröße 245/40R19 rundum?
Kommt das Rad eigentlich auch beim F07 mit M-Paket zum Einsatz? -
Perfekt -
Blieb es mit den 9x19 bei der Standard-Reifengröße 245/40R19 rundum?
Kommt das Rad eigentlich auch beim F07 mit M-Paket zum Einsatz?Jap fahre 245/40 R19 rundum. Ob die Räder auch beim F07 im M-Paket enthalten sind weis ich nicht, denke ich aber eher nicht da es die Winterräder vom M6 sind.
-
PerfektDanke
-
Jap fahre 245/40 R19 rundum. Ob die Räder auch beim F07 im M-Paket enthalten sind weis ich nicht, denke ich aber eher nicht da es die Winterräder vom M6 sind.
Ein wirklich tolles Raddesign, wenn man nicht gleich 20" möchte. Irgendwie habe ich die mit den M303 vom F07 verwechselt. Wäre dann aber auch gleich wieder 20".
-
Ja denke auch das es ein guter Kompromiss zur 20" Felge ist.
-
Da ich ja spätestens im Frühjahr auch felgen kaufen will, frage ich hier noch mal. Sind 20 " so schlecht im Komfort ?
-
Da ich ja spätestens im Frühjahr auch felgen kaufen will, frage ich hier noch mal. Sind 20 " so schlecht im Komfort ?
Da ich ja selber nur 19" fahre kann ich dazu keine fundierte Aussage treffen. Bei ner 20" Felge ist der Reifenquerschnitt ja entsprechend kleiner, deswegen glaube ich schon das da etwas Fahrkomfort auf der Strecke bleibt.
Aber es gibt ja genug F10/F11 mit 20" Bereifung die können dazu sicherlich ne bessere Aussage treffen.
Gruß
-
Was bei mir vielleicht noch hinzu kommt ist das M Fahrwerk. Will eben auch kein Auto was die Nierensteine löst