Freut mich das Du zufrieden bist ist ja alles Top geworden
Mein F11 / Alpinweiß III / M-Nieren / BBS 20" / 535d Auspuffanlage / Shadow Line
-
-
Teil 1
So heute mal ein kleines Update. Am Montag bin ich um 03:30 aufgebrochen zum Alex (Galley). Leider etwas verspätet traf ich um 08:30 bei ihm ein. Nach einer kurzen Begrüßung stand fest was gemacht werden soll. Der Auspuffumbau auf 535d Optik sowie Fensterschachtleisten, Türspangen und Wählhebelabdeckung in Glanzschwarz und Seitenblinker in Wagenfarbe, gesagt getan.Ich habe das ganze mit der Kamera festgehalten während ich Alex im Weg stand
Der Auspuff Umbau ging auch besser als ich gedacht hätte. Die Rohre vom 535d lassen sich auf die Rohre vom vorhandenen Auspuff schieben und wurden dann rundum verschweißt.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, diese sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. In diesem Sinne viel Spaß beim anschauen und noch mal ein dickes danke an Alex. Wer das auch vor hat, einfach direkt an den User Galley wenden.
-
Teil 2
Der Auspuff wurde erstmal probemontiert, dann ausgerichtet und anschließend Punkt geschweißt. Dann wurde noch mal geschaut ob alles passt und anschließend wurde der Auspuff demontiert und komplett verschweißt.Ich werde noch mal Bilder vom Auto posten wenn das Wetter besser ist und das Auto sauber.
Gruß
-
Jetz fehlen nur noch die 550er Blenden hinten. Wette, die kommen auch noch dran Tolle Arbeit!
-
Jetz fehlen nur noch die 550er Blenden hinten. Wette, die kommen auch noch dran Tolle Arbeit!
Ich bin schon am gucken auf einschlägigen Verkaufsplattformen
Das Lob geht an Galley!
Gruß
-
Wenn ich das sehe würde ich sofort zum Schraubenschlüssel greifen!
Echt klasse! -
Den Gangwahlschalter in Hochglanzschwarz finde ich sehr gelungen....Könnte mir auch gefallen Alex bis bald
-
Jap super geworden wie stussy schon erwähnt hatte, besonders der Gangwahlschlater ein echter Augenschmaus
Eine sache ist mir aufgefallen, was ist mit den B-Säulen? Werden die nicht gemacht?
-
Die C-Säulen sind leider geklebt und man kann sie nicht zum lackieren demontieren. Man müsste die Teile am Fahrzeug lackieren. Somit macht die B-Säule leider keinen Sinn. Ich habs damals auch nicht machen lassen von Alex. Fällt auch nicht wirklich auf. Ansonsten folieren lassen....
Ich habe deiner Antwort mal vorgegriffen Rich
-
Ok das beantwortet teilweise meine Frage,danke.
So weit ich weis zumindest beim F10 gibt es die auch so zu Kaufen/Umrüsten (was hier im Forum schon diskutiert wurde)
Deswegen verwundert es mich das es "Nicht" machbar ist.Oder wie du schon sagtest folieren lassen............ es ist ja die Entscheidung von TE