Bremsbeläge vorne / hinten für 530d

• Hallo zusammen

habe soeben mein Fahrzeug aus der Werstatt geholt und mich ein wenig gewundert über die doch etwas teueren Bremsbeläge für den 530d F10 (BJ 11/2010).

Ich habe Bremsbeläge (original bmw) vorne und hinten komplett erneuern lassen und musste 450€ zahlen (inkl. Einbau und in einer freien Werkstatt)

Was zahlt ihr für Bremsbeläge und nimmt ihr immer originale?

Würde mich mal interessieren.

• Finde ich auch, wenn du es bei BMW machen lassen würdest, dann kannst du dich wundern. :thumbup:

[size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

• Ich verwende auch original BMW Beläge und Sensoren bei ebay einen Satz vorne und hinten inkl Sensoren für 115 Euro ersteigert ;)
    Einbau hinten da die bei mir bald fällig sind inkl. Bremsflg wechsel bei BMW 80 Euro.
    Bei ebay ab und an original Ware zu super Preisen versuchts mal

gruß

• Hi

450€ inklusive Material und Arbeitslohn für VA und HA ist doch beinahe geschenkt. Mein letztes Angebot "nur" für die VA lag bei > 800€ (in einer BMW Werkstatt) !!!

Gruß

• in einer freien Werkstatt zahlst Du ungefähr 280€ mit Einbau für Vo/Hi. Beläge und Sensor von Ate oder Bosch incl. ;)

Bei 450€ hat er mit originalen Belägen 300€ mit der Rep. verdient :whistling: