Nein, da geht der Kontrast verloren.
Bei einem weißen Auto kommt es ja noch einigermaßen gut rüber, aber bei einem Schwarzen, geht gar nicht.
Just my 50cent
Nein, da geht der Kontrast verloren.
Bei einem weißen Auto kommt es ja noch einigermaßen gut rüber, aber bei einem Schwarzen, geht gar nicht.
Just my 50cent
Ganz Schwarz geht etwas unter ! Ich find die Glanzschwarzen Räder auf meinem 5er Super!!!
Danke Leute für eure Meinung
Hier mal 2 Bilder von meinem E60
auch Carbonschwarz mit Schwarzhochglanz Felgen Sternspeiche 128 in 19 Zoll und K.A.W. 50/40 Federn
Ist echt Schwer ich warte mal ab bis Sonntag
Wie wäre es denn wenn Du die Räder dunkel haben willst die Felgen in BMW Dark Shadow lackieren zu lassen?
Ist das gaaanz dunkle Grau in dem die Diffuseren der M-Tech Heckstoßstangen lackiert sind. Nicht ganz schwarz, aber dennoch schön dunkel.
Btw finde ich schwarz Glanz TOP für Deine Felgen!
mach es
Ich mag es nicht in schwarz, da verliert der wagen irgendwie an effekt. Ferric grey oder was in der richtung finde ich wiederum top!
ich habe meine Felgen in Schwarz Matt und Glanz ! Und ich finde es Geil ! Genau so habe ich alles was Chrom war gegen Schwarz Glanz getauscht !
Du musst die Nabendeckel noch schwarz machen, die Scheiben richtig schön dunkel und die Rückleuchten schwarz lasieren. Am besten auch noch die Rückspiegel schwarz tönen.
Danke Leute für euere Antworten
Aber ich Lasse die Felgen so wie sie sind
nach der Tieferlegung kommen die Felgen richtig Groß raus