Sitzbelüftung kein merklicher Unterschied

• Ist bei mir aber auch so, daß der Sitz "durchgesessen" ist, wenn man das denn so nennen kann. Komfortsitze mit Belüftung, sehr bequem und hundertfach verstellbar aber das Problem mit den spürbaren Ventilatoren in der Sitzwange habe ich definitiv auch. Ich bin selbst kein Leichtgewicht, aber das war bereits bei der Probefahrt so....damals hab ich mir nur nichts dabei gedacht, weil man von der ganzen Reizüberflutung sowieso abgelenkt ist. Man denkt ja, die Hose hat eine Falte oder die Geldbörse drückt oder was weiss ich...man sitzt noch nicht ideal weil halt Probefahrt usw.
    Im Nachhinein störts mich auch und ich bin ernsthaft am überlegen, den Sitz mal zu zerlegen und mir das anzuschauen, ggf. neue Polster oder was halt machbar wäre um das zu beheben, einzubauen....

• Hat sowas auch schon jemand gehabt bei einem LCI --> Komfort Sitz --> Sitzbelüftung ???

• Die Kritik an der Sitzbelüftung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bin mit meinen Komfortsitzen und Sitzbelüftung voll und ganz zufrieden. Die Funktion setzt halt entsprechende Kleidung vorraus. :D

• Die Funktion setzt halt entsprechende Kleidung vorraus.

Wie ? Nackt wirkt am Besten . :staunen:

Bei mir ist die Super egal mit Jeans , Stoff oder Baumwoll Hosen. :auto: :§§§:

• Wie ? Nackt wirkt am Besten . :staunen:

Nich so indiskret :D

Mit Funktionsbekleidung funktionierst bei mir nicht so dolle. Aber mit "normaler" Bekleidung spüre ich die Belüftung am kleinen Johannes und am Rücken schon :D

• Nich so indiskret :D

Mit Funktionsbekleidung funktionierst bei mir nicht so dolle. Aber mit "normaler" Bekleidung spüre ich die Belüftung am kleinen Johannes und am Rücken schon :D

:lol Du sollst ja auch nicht mit deiner Ski Ausrüstung da Platz nehmen... :lol

Am Johannes gut gekühlt ist immer gut ... :78: :55:

• Hallo zusammen,

Habe seit einiger zeit, das Problem das meine Belüftung nicht richtig funktioniert (Fahrerseite)

Und zwar bekomme ich diesen Fehler…!

Ich weiss auch welche Lüfter es betrifft, sind die unteren im Sitzkissen.

Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie man den Kissen rausnehmen kann.

Kennst sich zufällig jemand damit aus?IMG_3119.png

• Da sind 5 Lüfter in der Sitz Fläche.

Der Sitz soll ausgebaut werden und man muss ziemlich viel zerlegen laut Anleitung.

Dann wird der Sitz mit einem Adapter Kabel mit dem Auto verbunden, um zu testen ob die Reparatur erfolgreich war, bevor man den wieder zusammen und einbaut.

Grobe Beschreibung, alles hier rein schreiben würde den Rahmen sprengen.

• Da sind 5 Lüfter in der Sitz Fläche.

Der Sitz soll ausgebaut werden und man muss ziemlich viel zerlegen laut Anleitung.

Dann wird der Sitz mit einem Adapter Kabel mit dem Auto verbunden, um zu testen ob die Reparatur erfolgreich war, bevor man den wieder zusammen und einbaut.

Grobe Beschreibung, alles hier rein schreiben würde den Rahmen sprengen.

Hast du eine Anleitung? Da ich im Netz nichts gefunden habe!