Bei meinem VfL war auch die Rückseite des Sitzes mit Leder bezogen .
Ob’s beim FL noch so ist seh ich in 10 Tagen
Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen
-
-
Hab einen mal gesehen, der das nicht hatte. War aber vom Allgemeinzustand innen nicht so berauschend. Kann sein, dass er die gewechselt hat..
-
Bei meinem VfL war auch die Rückseite des Sitzes mit Leder bezogen .
Ob’s beim FL noch so ist seh ich in 10 TagenDu hattest aber das Merino Leder.
-
Lefty das Armaturenbrett in Leder ist eine separate Option und nicht im erweiterten Umfang dabei.
Gehört das nicht zur erweiterten Lederausstattung? Bei mir ist noch der Himmel, die Hutablage und die A, B und C-Säule in Alcantara ausgeführt. Zu welchem Paket gehört das denn?
-
Individual Dachhimmel Anthrazit
Drunter in Kleinschrift "Alcantara" -
Kostet alles extra bei BMW. Würde mich interessieren was mein Himmel in Alcantara Platin neu damals gekostet hat.
-
2011 Preise :
BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino FeinnarbeSitze vorn und hinten inkl. Kopfstützen, Sitzlehnenrückwand der Vordersitze, Einsätzein Türverkleidungen, Mittelkonsole inklusive Armauflage und InstrumententafelUnterteil in Leder, inkl. Einstiegsleisten mit Schriftzug BMW IndividualNur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und BMW Individual Dachhimmel anthrazit bzw.BMW Individual Dachimmel Alcantara und Ambientes LichtNicht in Verbindung mit der Kombination der Sonderausstattungen Sportsitze und Aktive Sitzbelüftung
4.450,-€BMW Individual Instrumententafel lederbezogenInstrumententafel Oberteil lederbezogen in Walknappa schwarz,in Verbindung mit Leder Dakota Oyster/Oyster in Walknappa Oyster dunkelNur in Verbindung mit Leder Dakota, Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen oder BMW Individualerweiterte Lederausstattung Merino Feinnarbe4M5
1.250,–€BMW Individual Dachhimmel AlcantaraPlatin, Champagner, SeidengrauNur in Verbindung mit BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino FeinnarbeXD5
1.400,– €Deshalb hatte der Erstkäufer meines jetzigen Autos kein Geld mehr für Assistenzsysteme
Gut das der Erstkäufer meines zukünftigen nicht auf Sparflamme geordert hat
-
Schaut geil aus
-
Scheint gut gefüllt zu sein dein neuer
-
Ja geht so Grob durchgerechnet lag der Neupreis bei Rund 115000 € für einen 535D .
Da ist aber noch kein Preis für die belederten Türverkleidungen etc. eingerechnet.Gibts eine Möglichkeit den ehemaligen Neupreis rauszufinden über BMW ?