Ob Klappen verbaut werden ist abhängig ob das Fahrzeug sein CO2 Ziel in der Ausstattungskonfiguration erreicht.
Ach das is doch Quatsch Nenn mir mal ein Beispiel....
Ob Klappen verbaut werden ist abhängig ob das Fahrzeug sein CO2 Ziel in der Ausstattungskonfiguration erreicht.
Ach das is doch Quatsch Nenn mir mal ein Beispiel....
Aha, schön zu wissen das Außenstehende immer mehr wissen als Interne!
Bsp: E81 118d/E60
Aha, schön zu wissen das Außenstehende immer mehr wissen als Interne!
Bsp: E81 118d/E60
Schön das du ein "Interner" bist...Nenn mir trotzdem ein Beispiel und keine Modellreihe, den F10 lese ich bei dir jetzt nicht und um den geht's doch hier So wie du es schreibst werden bei einer bestimmten Ausstattungskonfi keine Klappen verbaut und ich hätte gern ein Bsp. in welchem Fall das beim F10 so ist.
Meiner BJ 2011 520d F10, hat die Klappen auch..
Meiner hat die auch
Meine auch. Um erlich zu sein noch nie einen F1x gesehen ohne ab der F1x Reihe serie würde ich mal sagen
Mh...ich habe tatsächlich Night Vision, demnach keine "klappenden" Klappen.
Muss ich gleich mal schauen wenn ich wieder den Wagen fahre.
Mein Leasingwagen geht nächste Woche endgültig weg, dann fahre ich den F10 ausschliesslich.
Mh...ich habe tatsächlich Night Vision, demnach keine "klappenden" Klappen.
Muss ich gleich mal schauen wenn ich wieder den Wagen fahre.
Mein Leasingwagen geht nächste Woche endgültig weg, dann fahre ich den F10 ausschliesslich.
Bei dir sollten die Klappen dauerhaft offen stehen weil die Nightvisionkamera auf Grund ihrer Größe ein Klappen nicht zulässt
F10 mit N20 B16 U0 nur für Türkei und Griechenland
ähhmm,
"Bei dir sollten die Klappen dauerhaft offen stehen weil die Nightvisionkamera auf Grund ihrer Größe ein Klappen nicht zulässt
"
Die bauen bei NightVision also Klappen mit Ansteuerung ein die dann nicht zu/aufklappen? Die sparen doch an jedem Cent, wieso sollte die das tun.
Höchstens die Dinger sind nicht teuer und vereinfachen die Lagerhaltung (Gleichbauteile) so dass es nur ein Kühlerpaket gibt.
Ist die Kamera denn so groß? Hab noch nie eine gesehen.