kann ich auch die Front vom 550er nehmen ?
Das die ohne Nebler ist weiß ich
51118054421
GRuß Tobi
kann ich auch die Front vom 550er nehmen ?
Das die ohne Nebler ist weiß ich
51118054421
GRuß Tobi
Ja, Stoßstange ist dieselbe. Du kannst eine normale M-Paket nehmen und die verschlossenen Deckel bei BMW kaufen, kannst dann irgendwann mal auf Nebler umrüsten.
Kannst auch die 50er Stoßstange nehmen, hast dann halt keine Möglichkeit auf Umrüstung.
LG
wieso gibts die 550er nur ohne Nebler, weiß das wer ?
Aufgrund von Platzmangel... Dort wo eigentlich die NSW Richtung Radhaus ragen sitzt nen Zusatzkühler.
Bei Standheizung ist dasselbe Spiel. Dort gibt es seitens BMW keinen Platz für Standheizung und Nebler.
Gab aber im Forum einen, der das ohne großem Murks umgebaut hat (Position der Pumpe verstellt)
aber die Nebler hat noch keiner bei der 550er Stoßstange verbaut ?
Kann ich so nict bstätigen. Ich hab' einen 550 aus 2010 mit Standart-Stoßstange + Original Nebler + Original Standheizung.
550d hat immer M-Paket, schon vom Werk aus serie
aber die Nebler hat noch keiner bei der 550er Stoßstange verbaut ?
Die 550d Stoßstange hat keine Befestigung für die Nebler. Da ist einfach ein Loch.
Es gibt nachbau Halter, mit denen kann man vielleicht was anfangen, aber ohne die bist beim 550d auf die Blindkappen angewiesen.
Falls jemand so verrückt ist wie ich, und wirklich alles vom originalen M-Paket nachrüstet, der kann jetzt eine Luftführung M-Paket mit Co2-Umfang sehen.
Wurde bei BMW für 165€ neu gekauft.
Werde schauen, was sich so sonderlich unterscheidet. Auf dem ersten Blick schaut es nicht sonderlich unterschiedlich zum non-M-Paket aus, aber da fällt sicher was auf, wenn die nebeneinander liegen.