Also bei mir war bis auf die Motorraumabschirmung alles dabei. Ich habe mir dann noch nen Satz neues Befestigungsmaterial dazu gegönnt, geht ja immer mal was kaputt.
F10 M-Paket - Teileliste -
-
-
@scheffe
Öhm, nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon den ganzen Umbau antut, dann spart man wohl nicht an ner jämmerlichen Abdeckung und schnippselt/pfuscht an ihr rum?
zum M-Paket gehört auch die Motorabschirmung, welche aus zwei Teilen besteht, dazu. Wenn er ein Komplettset für das M-Aerodynamikpaket anbietet, dann muss das dabei sein. -
@scheffe
Öhm, nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon den ganzen Umbau antut, dann spart man wohl nicht an ner jämmerlichen Abdeckung und schnippselt/pfuscht an ihr rum?
zum M-Paket gehört auch die Motorabschirmung, welche aus zwei Teilen besteht, dazu. Wenn er ein Komplettset für das M-Aerodynamikpaket anbietet, dann muss das dabei sein.Ich sehe das ein wenig anders, aber gut jeder wie er mag.
Die Anpassungsarbeiten sind (wenn überhaupt) erst zusehen, wenn die untere große Abdeckung abgenommen wird.
Das abschneiden kann man sich wahrscheinlich auch sparen. ( Habe sie abgeschnitten weil der überhang sonst evtl. klappert )
Die Abdeckung kostet immerhin 100€, für das Geld habe ich bessere Verwendung.
-
Ich bin ein Fan von Original. Vom Umbau von Sport auf Komfortsitzen übernimmst ja auch die Plastikverkleidungen vom Komfortsitz und nicht dem Sportsitz „weil es ja doch irgendwie passen könnte“. Wenn man es schon macht, dann richtig, mMn.
-
Hallo, ist der Umbau für einen Leihen zu bewältigen? Habe zwar keine zwei linken Hände allerdings scheitert es schon am bestellen der passenden Teile. Komme aus Sachsen-Anhalt. Falls jemand aus der Gegend ist würde ich mich über Hilfe freuen. Habe zb. gelesen, dass bei Fahrzeugen mit Standheizung der Nebelscheinwerfer nicht passt, dass irgendwelche Luftführungen nicht passen. Würde es ja in einer Werkstatt machen lassen aber erstens hab ich Lust selber bisschen zu schrauben und zweitens hoffe ich paar hundert Euro zu sparen.
-
Fahrzeugen mit Standheizung der Nebelscheinwerfer
da ist dann kein NSW verbaut
-
So sieht's zumindest beim FL aus. Habe gerade Standheizung beim F11 mit originalem M-Paket nachgerüstet. Die LED Nebler sind jetzt raus, passt nicht.
-
M-Paket Fl geht nicht, normale Stoßstange schon
-
Ich hab einen VFl mit SHZ und Neblern. Ich versteh das immer nicht, wieso das nicht gehen soll. Natürlich M-Paket.
Gruss Andi
-
…weil die LED-Nebler im FL anders konstruiert sind.