Hallo Leute,
Bin seit heute neu hier, hab aber gleich mal einen tollen Beitrag zum Thema Wasser im Kofferraum.
Mein Auto hab ich vor zwei Wochen gekauft, mein traumauto sozusagen. Nun leider wurde ich heute das erste mal enttäuscht.
Nach einer Parkung in Schräglage, schlug mein Bc nach ein paar Metern bereits an "Niveauregulierung ausgefallen"
Wasser im kofferraum
-
-
Hallo, erstmal willkommen im Forum. An welcher Stelle kommt jetzt das Wasser im Kofferaum ins Spiel!? Hast du nach dem Ausfall der Niveau festgestellt oder wie!?
-
Hast du das Panoramadach? Einige Infos brauchen wir schon um zu helfen
-
Eigentlich war der Text was ich geschrieben hab mindestens doppelt so lang
-
Na toll schreib hier Romane, dann kommen drei Zeilen zum Vorschein.....
-
Na toll schreib hier Romane, dann kommen drei Zeilen zum Vorschein.....
Also nochmal. Die Öffnung wo die Entwässerung eigentlich durch die Karosserie durchgehen soll, ist bei mir blind gemacht und mit Kleber zugeklebt bzw. mit Karosserieabdichtung verspachtelt, das kann doch nicht sein oder? Der Entwässerungsschlauch hängt einfach so drin, da kann sich das Wasser nur im batteriefach sammeln. Kann doch net sein das es bei bmw gemacht wurde. Jetzt stellt sich die Frage, ob das die bmw europagarantie übernehmen muss, schließlich hab ich das Auto seit zwei Wochen und ist nicht fahrbereit
-
Hallo BMW Freunde,
Im Netz findet man immer nur das selbe wenn man nach Wasser im Kofferraum googlet.. immer Panoramadach oder Rückleuchten/Rückscheinwerfer undicht.
ich habe weder Pano noch sind meine Leuchten undicht,
nach dem ich Stunden verbracht habe alles zu zerlegen und Wasser in alle Ecken zu spritzen bemerkte ich das die Heiflosse (GPS) undicht war..
also prüft eure Antennen.schade das BMW keine dichten Autos bauen kann, gibt noch nicht mal Kulanz