Hi,
hat jemand von Euch eine Lösung für den Schutz der Ladekante beim Touring? Meine Bestie ist mit den Pfoten dran gekommen und nun sieht es etwas verkratzt aus.
Danke im Voraus.
Gruss Hades
Hi,
hat jemand von Euch eine Lösung für den Schutz der Ladekante beim Touring? Meine Bestie ist mit den Pfoten dran gekommen und nun sieht es etwas verkratzt aus.
Danke im Voraus.
Gruss Hades
Es gibt doch überall Ladeschutzkanten zum kleben. Selbst BMW hat was im Zubehör.
Danke. Leider sehe ich nur die Schutzmatte bei BMW.
Ansonsten habe ich Kunststoffschutz gefunden - für fast 100 Euronen (!).
Das ist aber ziemlich gesalzen für das wenig Material.
diese sind ein wenig günstiger
http://www.ebay.de/itm/Lacksch…rtung&hash=item4169cb0aa9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke. Leider sehe ich nur die Schutzmatte bei BMW.
Ansonsten habe ich Kunststoffschutz gefunden - für fast 100 Euronen (!).
Das ist aber ziemlich gesalzen für das wenig Material.
Hmm mein hat mich beim Kauf gefragt ob er eine Ladeschutzkantenfolie aufkleben soll. Daher war ich der Meinung das BMW das anbietet. Dann eben eine Folie aus dem Zubehör. Nicht unbedingt die billigste nehmen, am besten eine von Kamei o.ä.
Nicht unbedingt die billigste nehmen, am besten eine von Kamei o.ä.
Bitteschön dann halt Kamei
http://www.ebay.de/itm/KAMEI-Ladekantenschutz-BMW-5er-Touring-F11-Schutzfolie-transparent-49111-/351101299930?pt=Autopflege_Wartung&fits=Make%3ABMW|Model%3A5er+Touring|Platform%3AF11&hash=item51bf44acda
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
diese habe ich auch gekauft, bin zufrieden mit...
Hallo,
ich bin soooo blöd! Das was da zerkratzt wurde ist doch mein Lackschutz an der Ladekante.
Ich dachte, das ist so bei dem Touring vom Werk aus - habe ehrlich bei anderen Tourings nicht drauf geachtet.
Hier das Bild:
Hat jemand von Euch so was an der Ladekante bzw. an dem Stoßfänger? Hat wohl der Vorgänger drauf gemacht.
Trotzdem Danke an alle Tipps!
Gruß Hades
P.S: Ich bin so peinlich...
Also ich hab sowas nicht drauf an meinem F11. Baujahr ist ende 2010!
Ich denke mal, dass das vom Vorbesitzer kommt. Habe sowas noch hei keinem gesehen