Wie alt seid ihr - Umfrage in Post 1 eingefügt

• ;( Also ich bin schon 48 Jahre alt und neu hier.bin ich etwa zu alt für ein forum?
    Fahre ja auch noch 2 e30 cabrios.fühle mich aber wie 35.
    Gruß

Ja eindeutig zu alt für ein Forum....ich würde mich schämen :D

• Dann möchte ich mich mal als Senior Mitglied in diesem Forum outen. Ich bin über 50 Jahre und kann mir auch keinen neuen F10 kaufen, weil ich mein Geld mit arbeiten verdienen muss. Es ist schon erstaunlich, dass sich so viele junge Leute so ein Auto leisten „können“.

:thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

• Meinst du die anderen sind Drogendealer? :D ;)
    Ich denk alle von uns müssen für ihren BMW Arbeiten ;)

Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

• ;) jetzt ist einer älter als ich, jetzt trau ich mich auch

Ich bin "erst" 47 Jahre alt, fühle mich aber auch so

Gruß

MD

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

• Anscheinend können (!!) es hier viele. Find ich cool dass auch jüngere in den Genuss solch toller Autos kommen.

Wobei ich bezweifel, dass wir für die breite Masse stehen. Auf's Land gesehen werden es nicht so viele sein. Hier "sammeln" sich eben nur ein paar von denen, die die Möglichkeit dazu haben.

Und ich glaube auch, dass hier jeder hart für sein Auto gearbeitet hat. Der eine mehr, der andere weniger.

• Dann möchte ich mich mal als Senior Mitglied in diesem Forum outen. Ich bin über 50 Jahre und kann mir auch keinen neuen F10 kaufen, weil ich mein Geld mit arbeiten verdienen muss. Es ist schon erstaunlich, dass sich so viele junge Leute so ein Auto leisten „können“.

So viele sind das nicht. Bei mir in der Firma kaufen gerade sehr viele dieser jungen Leute Wohnung(en) oder Haus. Autos sind da zweit- oder drittrangig.

Ein Blick auf den Parkplatz des Unternehmens reicht...

Ich habe mich gegen Eigentum entschieden und für andere angenehme Sachen unter anderem für meinen BMW.

Aber jeder entscheidet für sich selbst, wofür er sein Geld ausgeben tut.

Ich lebe jetzt und will Spaß haben. Arbeiten muss ich aber dafür auch, auch für den BMW.

• Ja, ich denke die Zeiten haben sich geändert, ich habe damals meinen ersten 5er mit 35 Jahren gekauft, davor bin ich Honda gefahren und davor hatte ich ein Motorrad. Aber mit 24 konnte ich mir noch keinen 5er leisten.
    Mit arbeiten meinte ich eigentlich das es für einen neuen nicht gereicht hat.

:thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

• Mit arbeiten meinte ich eigentlich das es für einen neuen nicht gereicht hat.

Warum als Privatperson für einen Neuwagen soviel Geld verbrennen? Naja jeder wie er mag bevor wir hier ins OffTopic abdriften :D