Wo liegt der Unterschied zwischen Move und Next Naviversionen?
Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!
Wo liegt der Unterschied zwischen Move und Next Naviversionen?
Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!
Mal ne andere Frage... Kann das der Händler eigentlich nachvollziehen, wenn da ein FSC eingegeben wurde, der nicht von BMW stammt? Und folgerichtig die nächste Frage: Ist da Stress zu befürchten? Stelle mir das insb. beim Leasing spannend vor, wenn sowas bemerkt wird...
PS: Bin neu hier
bei lifetime ja
bei normalen fsc eher weniger
Hallo,
nachvollziehen kann man es auch mit einem normalen FSC.
Sobald das Fahrzeug am Tester ist, wird die aktuell installierte Karte auch übertragen.
Thorsten
Ja gut, aber nur weil man die neueste Karte hat, muss man ja nicht zwangsläufig einen generierten FSC haben, oder?
Wäre doch genauso möglich, dass man online einkaufen war - halt nur nicht bei BMW, oder?
Ja gut, aber nur weil man die neueste Karte hat, muss man ja nicht zwangsläufig einen generierten FSC haben, oder?
Wäre doch genauso möglich, dass man online einkaufen war - halt nur nicht bei BMW, oder?
...nun bin ich mal gespannt wer online FSCs verkauft die nicht bei BMW hinterlegt sind...
Thorsten
... och bei Ebay so einige ......
... och bei Ebay so einige ......
Somit sollte die Frage nun geklärt sein ob BMW was nachvollziehen kann.
Denn wird ein FSC, egal ob für karte oder Hardware, über BMW bezogen, wird dieser auch auf dem BMW Server zu der entsprechenden FIN hinterlegt.
Thorsten
Kommt heute 2017-1 Premium fürs CIC?
BMW F11 BJ 2013 hat also ein NBT System, richtig ?