Alles anzeigenHallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x. Das ist kein Hirngespinst, es ist einfach so und herrlich reproduzierbar.
Bei den größeren oder neueren Navis sollte das nicht der Fall sein - allerdings durfte ich es bislang bei einem NBT (SA609) so erleben. Wieso? Keine Ahnung, es war halt so. Das ist dann aber die Ausnahme von der Regel.
CU Oliver
Alles anzeigenHallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x. Das ist kein Hirngespinst, es ist einfach so und herrlich reproduzierbar.
Bei den größeren oder neueren Navis sollte das nicht der Fall sein - allerdings durfte ich es bislang bei einem NBT (SA609) so erleben. Wieso? Keine Ahnung, es war halt so. Das ist dann aber die Ausnahme von der Regel.
CU Oliver
Alles anzeigenHallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x.
CU Oliver
Muss ich direkt losfahren wenn ich den Stick reingesteckt habe, oder erst nachdem der Stick erkannt wurde und FSC eingetragen wurde?
Hab nähmich ein problem beim Business Navi vom Kollegen . Aber vielleicht liegt es am Stick. Es tut sich nichts. Weder im Stand noch bei der Fahrt.