Kann ja auch gut sein dass der Verkäufer es bei mir einfach nicht besser wusste, wäre nicht das erste Mal
Davon ab, weißt du ob das NBT Evo noch im F10/F11 Einzug halten wird?
Kann ja auch gut sein dass der Verkäufer es bei mir einfach nicht besser wusste, wäre nicht das erste Mal
Davon ab, weißt du ob das NBT Evo noch im F10/F11 Einzug halten wird?
Hallo,
NBT Evo soll meines Wissenstandes nicht mehr im F10 verfügbar sein.
Thorsten
Hallo Leute,
ich habe einen F11 aus dem Jahre 2011 und würde gern bei meinem CIC Pro ein Kartenupdate machen.
Gibt es denn schon die Karten für 2016? Wenn nicht nehm ich auch die Karten von 2015.
Wer kann mir weiterhelfen?, gern auch per PN?
MFG Oli
karte 2016-2 is aktuell für "beide" CIC (HIGH und Mid)
näheres per PM
karte 2016-2 is aktuell für "beide" CIC (HIGH und Mid)
näheres per PM
Ist denn 2016-02 als NEXT schon verfügbar ?Als Download ?
Nein next is immer noch 2016-1 aktuell
und wie leider üblich bei Bä Ähm Wäh gibts kein Releasedatum
#send from outer rim by s6 edge#
Hallo zusammen,
habe jetzt soweit alles zusammen (FSC und Material), nur stellt sich mir jetzt eine ganz blöde Frage:
Kann man das Update im Stand laufen lassen oder muss man fahren bzw. den Motor laufen lassen? Ich habe etwas von einer dauen von zwei Stunden gelesen und wüsste jetzt nicht wann ich das nächste mal zwei Stunden am Stück fahre. Habe hier im Threat mal quergelesen, aber darauf nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grundsätzlich startet der kopiervorgang erst ab einer Geschwindigkeit von 10kmh.
Probier ob es bei dir im stand geht. Vielleicht wurde es schon umcodiert bei dir.
alles klar, dann schau ich mir das mal an. Eine dauen von zwei Stunden ist aber realistisch oder wie?
Grundsätzlich startet der kopiervorgang erst ab einer Geschwindigkeit von 10kmh.
Probier ob es bei dir im stand geht. Vielleicht wurde es schon umcodiert bei dir.
Bei welchem Navi soll das so sein
CIC E9x, CIC Fxx, NBT Fxx benötigen alle keine Fahrgeschwindigkeit, keinen laufenden Motor, lediglich Zündung!
Bei keine Fahrzeug wurde irgendwas dafür umcodiert.