naviupdate

  • sehe ich geringfügig anders, aber nur geringfügig :drink:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150307/ragrxyb7.jpg]

    Quelle von dem Bild?
    Frage nur Weil das Glaube das Bild schon öfter in gesehen hab ;) :D

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Ich würde trotzdem niemanden dazu raten eine inoffizielle Karte zu installieren. ;)
    Laut meinem Kenntnisstand gibt es aktuelle Probleme mit diesem Release wechalb BMW selber die Karte noch nicht offiziell vertreibt. s gibt auch noch keine Teilenummer dafür.


    Woher auch immer diese Version kommt. Ich wäre vorsichtig diese zu verbreiten. BMW liest überall mit. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • ich verbreite sie sowieso nicht bevor sie nicht offiziell draussen ist, das macht auch keinen sinn. so dringlich ist kein Kartenupdate dieser welt ;)

  • Da hast Du recht. :)
    Auch wenn es für die CIC Fraktion schon bitter ist, wenn mittlerweile sogar die 2015-2 für die NEXT Karte draußen ist. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Mann muss ja auch nicht jedes Update mitnehmen ;) Ich fühle mich als CIC-Fahrer nicht wirklich im Nachteil....

  • Da hast Du recht. :)
    Auch wenn es für die CIC Fraktion schon bitter ist, wenn mittlerweile sogar die 2015-2 für die NEXT Karte draußen ist. :D

    Na nur gut, dass wir CIC Fahrer noch Augen im Kopf haben und eine Kreuzung erkennen die jetzt ein Kreisverkehr geworden ist ;)

  • Aber TomTom auf das CIC zu spielen ist glaube ich etwas schwer :D:21:

  • Also ich finde schon das die Geschichte einen faden Beigeschmack hat, wenn nahezu alle Navis längst ein Update bekommen haben. OK zwei Updates im Jahr brauch man vielleicht wirklich nicht, aber wenn die eine Version offiziell schon bei 2015-2 ist, ist es einfach nicht stimmig wenn das andere (offiziell) noch bei 2014-1 rumgurkt. :doqw: